Zubehör - was gibt es Interessantes oder Neues?

• Falls es Das Thema schon gibt - ich habs im Zweifel mal wieder nicht gefunden.

Falls nicht: Hier könnten wir Interessante Info zu Zubehör sammeln. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Etuis für einen Kurztripp, zur Aufbewahrung beim Sport etc. Heute habe ich von Mays Berlin den Tipp bekommen, dass sie bald auch Uhrenetuis ins Standardprogramm aufnehmen. Hier schonmal ein Facebook-Bild von einem. Ich habe übrigens mit Mays nix zu tun, mag nur ihre Bänder.

• Danke Bild sieht ja schon mal ganz gut aus Top1

Frage: machen die nur speziell Penaria-Bänder SchuechternKichern

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die wirklich mit "Panerai"-Bändern angefangen. Da sie aber damit werben, das alles Einzelstücke nach Kundenwunsch sind (keine Rücksendung bei Onlinekauf, clever), werden wirklich viele Wünsche zum Band realisiert (Verlauf, Anzahl, Position und Form der Löcher, Nähte, ...). Somit sollte ein Panerai-Band auch für anderen Uhren passen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!