Ist hier jemand von den Jägern und Sammlern an einem wirklich stattlichen Hirschgeweih mit Zertifikat interessiert ?
Dann würde ich das mal einstellen...
Zwölfender
-
Sinnderella -
8. Mai 2017 um 10:32 -
Geschlossen
-
-
Interessiert schon da lassen sich für meine mittelalter Darstellung interessante Sachen draus machen
-
Ok, ich mache heute Abend Fotos, das Teil ist ziemlicher schwer und ist auf dem Dachboden!
-
Alles aus der Jagdhütte:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Alte Beistell-Tische, Handarbeit, schmiedeeisernes Gestell und über hundertfünfzig Jahre alte Balken, drei Stück, sehr schwer
-
Horn, funktioniert noch !
-
Alte, schwere, lederne Box. Da hatte die Jagdgesellschaft Wein und Schnaps mit transportiert.
-
Preise wären noch toll

-
Alles anzeigen
Alles aus der Jagdhütte:
...seit wann machen Hirsche auch Diplome? Wird das ungarische Diplom auch in Deutschland anerkannt? Wie lautet der korrekte akademische Titel, Dipl. Hirsch? Univ. oder (FH)?

Gruß
Ingo -
Ja Alex, recht hast Du und ich habe absolut keine Ahnung, was sowas Wert ist.
Auf jeden Fall ist alles sehr alt, echt, Kunsthandwerk, selbst geschossen, (der Jäger hat die Urkunde für das Geweih bekommen und das Jagdgebiet ist darauf ausgewiesen, nicht andersrum Ingo
)Ich sag dann mal:
Geweih 100,00 Euro
Box 50 Euro
Jagdhorn 10 Euro
3 alte Tische zusammen 60 Euro (Maße liefere ich morgen noch nach )Alles Verhandlungsbasis, bitte macht mir ein Angebot!
Vielen Dank!
-
Lassen sich die Preise nicht grob ergoogeln? Oder hat hier einer eine Ahnung ? Ist ja nicht der Marktplatz, sondern die Dippemess
-
Die Lederbox ist ein Unikat, da findet man nichts,
Geweihe liegen wohl so um den Dreh und die Tische sind auch Liebhaberstücke.
Alles ist verhandelbar, ich brauche Platz... -
Ja Alex, recht hast Du und ich habe absolut keine Ahnung, was sowas Wert ist.
Auf jeden Fall ist alles sehr alt, echt, Kunsthandwerk, selbst geschossen, (der Jäger hat die Urkunde für das Geweih bekommen und das Jagdgebiet ist darauf ausgewiesen, nicht andersrum Ingo
)Ich sag dann mal:
Geweih 100,00 Euro
Box 50 Euro
Jagdhorn 10 Euro
3 alte Tische zusammen 60 Euro (Maße liefere ich morgen noch nach )Alles Verhandlungsbasis, bitte macht mir ein Angebot!
Vielen Dank!
...nee nee,Michaela! Der Dipl.Hirsch hat die Punkte bekommen, nicht der Jäger. Es handelt sich also um die Diplomurkunde des Hirsches...
Ich wär übrigens am Jagdhorn interessiert; eignet sich hervorragend zur Kindererziehung:
1x Tröten= Essen kommen
2x Tröten= Tisch abräumen
3x Tröten= Hausaufgaben machen
4x Tröten= Schlafen gehen
5x Tröten= Aufstehen, Frühstück machenBeste Grüße
Ingo -
Die Box ist verkauft!
-
Kein Versand!!! Nur Abholung!
-
Maße klein, 2x : 66 x 46 und 51 hoch
Gross: 110 x 51 und 51 hoch. Ist ne echte Hausnummer, braucht 2 Leute zum tragen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Update:
Box und Jagdhorn verkauft! -
bin ich scharf auf Deine Tische. Geht halt nicht, wie sollte ich diese hierherbekommen.
Das Gleiche gilt auch für die Lederbox. Aber ist ja eh schon weg. -
Alles weg!
Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!