Zwölfender

• Ist hier jemand von den Jägern und Sammlern an einem wirklich stattlichen Hirschgeweih mit Zertifikat interessiert ?
    Dann würde ich das mal einstellen...

keiner

• Interessiert schon da lassen sich für meine mittelalter Darstellung interessante Sachen draus machen

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Alte Beistell-Tische, Handarbeit, schmiedeeisernes Gestell und über hundertfünfzig Jahre alte Balken, drei Stück, sehr schwer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

keiner

Einmal editiert, zuletzt von Sinnderella (8. Mai 2017 um 18:08)

• Alte, schwere, lederne Box. Da hatte die Jagdgesellschaft Wein und Schnaps mit transportiert.

keiner

• ...seit wann machen Hirsche auch Diplome? Wird das ungarische Diplom auch in Deutschland anerkannt? Wie lautet der korrekte akademische Titel, Dipl. Hirsch? Univ. oder (FH)? FrecheFratze FrecheFratze

Gruß
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Ja Alex, recht hast Du und ich habe absolut keine Ahnung, was sowas Wert ist.
    Auf jeden Fall ist alles sehr alt, echt, Kunsthandwerk, selbst geschossen, (der Jäger hat die Urkunde für das Geweih bekommen und das Jagdgebiet ist darauf ausgewiesen, nicht andersrum Ingo :D )

Ich sag dann mal:
    Geweih 100,00 Euro
    Box 50 Euro
    Jagdhorn 10 Euro
    3 alte Tische zusammen 60 Euro (Maße liefere ich morgen noch nach )

Alles Verhandlungsbasis, bitte macht mir ein Angebot!

Vielen Dank!

keiner

• Lassen sich die Preise nicht grob ergoogeln? Oder hat hier einer eine Ahnung ? Ist ja nicht der Marktplatz, sondern die Dippemess

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Die Lederbox ist ein Unikat, da findet man nichts,
    Geweihe liegen wohl so um den Dreh und die Tische sind auch Liebhaberstücke.
    Alles ist verhandelbar, ich brauche Platz...

keiner

• Ja Alex, recht hast Du und ich habe absolut keine Ahnung, was sowas Wert ist.
    Auf jeden Fall ist alles sehr alt, echt, Kunsthandwerk, selbst geschossen, (der Jäger hat die Urkunde für das Geweih bekommen und das Jagdgebiet ist darauf ausgewiesen, nicht andersrum Ingo :D )

Ich sag dann mal:
    Geweih 100,00 Euro
    Box 50 Euro
    Jagdhorn 10 Euro
    3 alte Tische zusammen 60 Euro (Maße liefere ich morgen noch nach )

Alles Verhandlungsbasis, bitte macht mir ein Angebot!

Vielen Dank!

...nee nee,Michaela! Der Dipl.Hirsch hat die Punkte bekommen, nicht der Jäger. Es handelt sich also um die Diplomurkunde des Hirsches... FrecheFratze FrecheFratze
    Ich wär übrigens am Jagdhorn interessiert; eignet sich hervorragend zur Kindererziehung:
    1x Tröten= Essen kommen
    2x Tröten= Tisch abräumen
    3x Tröten= Hausaufgaben machen
    4x Tröten= Schlafen gehen
    5x Tröten= Aufstehen, Frühstück machen

Beste Grüße
    Ingo

bald wirds weiß! :thumbup:

• Maße klein, 2x : 66 x 46 und 51 hoch
    Gross: 110 x 51 und 51 hoch. Ist ne echte Hausnummer, braucht 2 Leute zum tragen!

keiner

• bin ich scharf auf Deine Tische. Geht halt nicht, wie sollte ich diese hierherbekommen.
    Das Gleiche gilt auch für die Lederbox. Aber ist ja eh schon weg.

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!