Hey Andi 
Alles Gute im neuen Jahr und bleib so wie du bist. Lass dich gut feiern 
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Andi 
Alles Gute im neuen Jahr und bleib so wie du bist. Lass dich gut feiern 
Danke euch allen für die Glückwünsche.
War ein lockerer Tag gestern. Leider schafft es der Zoll nicht meine Geburtagsuhr abzufertigen. Es ist schon witzig 1,5 Tage aus der Provinz in Canada nach FFM
naja und dann war es das mit Express
.
![]()
Glückwunsch zur schönen Desert Ist eine super Uhr sie ist seit 3 Jahren bei mir und ich trage sie immer wieder gerne. Nur erwarte dir nicht zu viel von der Leuchtmasse. Etwas besser hätten Hanhart sie machen können wenn die Lünette drehbar gewesen wäre. Warum Hanhart darauf verzichtet hat erschiesst sich mir nicht.
Ich hatte im Dezember, wo ich meine U15 gekauft habe, noch die Papiertasche bekommen. Ich finde passt auch besser.
Die Preise würde ich auch so sehen. Aber erstmal eine finden. Das ist das Kunststück.
. Die Wasserdichte geht dabei von 100m bis 25.200m Tiefe.
25.200m Tiefe ![]()
![]()
![]()
wo zum Geier gehst du den tauchen?
Mhmm also was Stowa sich da gedacht hat? Ich finde so eine Uhr passt mal so gar nicht zu Stowa. Für mich sind schwarze Uhren sowieso nichts aber mich würde schon mal interessieren wie sie auf das Konzept gekommen sind. Sieht für mich irgendwie nach einem Konzerneinfluss aus.
Glück gehabt dieses Jahr nichts für mich dabei. Aber das ist auch gut so.
Also nachdem ich mich nach dem Stammtisch noch entschieden hab eine U15 zu kaufen, obwohl ich jahrelang mit den Zeigern gehadert hatte, muss ich sagen sie ist super.
Ich denke bis zum Februar werden sie wohl auch alle abverkauft haben. Im Moment sind sie wohl kurz vor der Nummer 900. und der Verkäufer sagte mir sie arbeiten sich in den Nummern nach oben. Also wer mag lieber noch zuschlagen.
Bin dabei freue mich euch wiederzusehen.
Schön ist auch der Roman den er geschrieben hat über die Entstehung der Uhr. Wer ihn mal lesen mag kann sich gern bei mir melden ich verleihe das Buch gerne, vorrausgesetzt es kehrt zu mir zurück. 
Ja schönen Gruß von meinen 3. Wie sagte Patrick "Es war eine geile Zeit"
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Ich wäre ja für einen Richard-Calender. Ich würde einen nehmen.