Neuheit Sommer 2026: Sinn EZM 19 - Der Einsatzzeitmesser für den Stabsdienst

  • Scheixx auf Ablesbarkeit!

    : forgive


    Geile Uhr : 10Punkte

    Grüße
    Ticker
    _______________________________________________________________________

    ...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

  • Ganz kurz off topic: die Jubi-6000 steht dir super, eine echt besondere Sinn mit dem hellen silbernen Blatt. Und ich finde die Ablesbarkeit bei ihr deutlich besser als erwartet, sie hat ja auch blaue Zeiger.

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

  • Neben der tollen Leuchtkraft, finde ich die Optik der Keramik-Klötzchen und Ziffern sehr passend für einem EZM.
    Als 24/7 Uhrträger freue ich mich zukünftig, dank exzellenter Leuchtkraft & farblicher Unterteilung (die ich wahnsinnig gelungen finde), auch mitten in der Nacht die Uhrzeit prompt ablesen zu können.

  • Also ich muss mal sagen die angesprochenen Tritiumröhrchen überzeugen nicht. Ich habe hier eine 8 Jahre alte Uhr mit Tritiumröhrchen liegen und muss sagen naja schwer ablesbar nachts und das bei einer Halbwertszeit von 12,5 Jahren. Ich wollte dann das Ziffeblatt tauschen lassen bei einem Batteriewechsel die Aussage des Unternehmens "Lohnt sich nicht wir empfehlen eine neue Uhr." Fazit: Neu echt Hammer aber ein teurer Spass auf Dauer zumal es das Modell auch nicht mehr gibt.

    E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!