Piloten haben Sinn Zeit ![]()
Sinn 101 - Sinn 102 St - Sinn 103 A
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPiloten haben Sinn Zeit ![]()
Sinn 101 - Sinn 102 St - Sinn 103 A
Der Vorreiter des Flying Officer ![]()
Ja sensationell Michele,
genau so was mit den drei Fliegern schwebte mir vor ![]()
![]()
Auch das Flying Officer Bild ist schön :o
Danke reicht :cool:
frisch von heute ,
" alte Technik trifft auf neue "
etwas verändert
Auch ne wirklich gute Idee
:cool:
Zitatfrisch von heute ,
" alte Technik trifft auf neue "
![]()
etwas verändert
Hallo Onkel,
hier engagieren sich Mitglieder für einen Forumskalender.
Sie investieren Zeit und Geld um diesen Kalender zu ermöglichen, machen Bilder, bearbeiten diese, versenden sie als Mail um letztendlich den Kalender verschicken zu können.
Der Kalender muss verpackt und die Geldeingänge müssen geprüft werden. Kurz jeder hat Arbeit damit, aber es macht Spaß, ist ja unser Hobby.
Was keinen Spaß macht, bist du, von deinen 3 Beiträgen in diesem Thread sind 2,5 Provokationen!!
Wenn du keine Lust auf diesen Kalender hast, bleibe einfach diesem Thread fern, wenn du keine Lust auf das Forum hast, kannst du auch hier gerne fern bleiben.
Bei der nächsten Provokation wirst du ohnehin dauerhaft gesperrt, wir haben nämlich allesamt deine jahrelangen permanenten Sticheleien und deine drohenden PN satt!!
So, ich hoffe, das war Klartext! Alle weiteren Kommentare zu diesem Thema werden sofort gelöscht!
Wir sind hier nämlich eine kleine, freundschaftlich Gemeinde, die sich fast alle persönlich untereinander kennen und so soll es auch bleiben.
Last but not zuspät ![]()
Grüsse
Gregor
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cool danke für die weiteren Beiträge aber Us haben wir wie ich bereits erwähnte schon lange genug...sorry!
Da muss ich vermutlich den zuerst eingestellten den Vorzug geben also nicht sauer sein wenn die nicht mehr berücksichtigt werden ok? :o
Zum Onkel sag ich lieber mal nix sonst rege ich mich nur auf...
Doch eins: danke Alex
So weiter geht's mit dem Kalender, heute 24.00h ist Einsendeschluss!
Cool danke für die weiteren Beiträge aber Us haben wir wie ich bereits erwähnte schon lange genug...sorry!
Da muss ich vermutlich den zuerst eingestellten den Vorzug geben also nicht sauer sein wenn die nicht mehr berücksichtigt werden ok? :o
Wollen wir es nicht eher am Motiv und der Qualität festmachen?
Für einen Einstellungsstopp bin ich auch.
Hat jeder seine Bilder Selefan zukommen lassen?
Ja natürlich schaue ich mir alle bisher eingestellten an aber bei den bisher gesichteten waren sehr viele U Modelle das wollte ich noch mal anmerken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!