Suche Sinn 103 Tachymeter

• Hallo Jungs,
    ich habe das ganz bewusst hier gepostet, weil mich Eure Kommentare zur Uhr, Ratschläge und Meinungen interessieren.
    Irgendwie habe ich mich in die Uhr verguckt ( wenn schon kein Mann zum Vergucken in der Nähe ist SchuechternKichern )
    Ich weiss, dass es die Uhr neu bei Manufaktum für 1490 Euro gibt, der Kauf dort zu diesem Preis wäre allerdings meine allerletzte Option. Irgendwann, wenn keine Gebrauchte meinen Weg kreuzt.
    Freue mich über Eure post's und Hinweise, wenn mal irgendwo eine vakant ist!

Dankeschön :love:

Bildquelle: Manufaktum

keiner

• Mir gefällt die 103 ST OU auch sehr gut.

Ich hatte 2012 Manufactum angeschrieben, ob es sich um ein limitierte Auflage handelt.
    Darauf bekam ich die Antwort, das die Uhr nicht limitiert sei und solange im Programm verbliebe wie sie nachgefragt wird.

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Einmal editiert, zuletzt von Matze (10. Mai 2017 um 20:54)

• Gefällt mir auch sehr gut! Besser als die 103ST SA E

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Ich mag keine Retro-Uhren.
    Entweder ganz oder gar nicht! Erinnert mich immer an den Beetle :cl: nix ganzes, nix halbes. Eigentlich gar nix - meine 2 Pfennige

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!