Sinn 757 Diapal

• Hallo !

Nach reiflichem Überlegen möchte ich hier meine Diapal anbieten. Die Uhr ist mir am Handgelenk einfach einen Ticken zu dick/mächtig.
    Aus diesem Grund habe ich mir auch wieder eine 857 besorgt, die mir viel angenehmer zu tragen ist.

Die Uhr ist aus Juli 2017; hat also noch fast die volle Garantie und ist in einem hervorragenden Zustand.

Der Neupreis der Uhr ist gerade von EUR 3.560 auf EUR 3.620.- (mit Feingliederband) angehoben worden.
    Bezgl. der technischen Features die hier reichlich vorhanden sind, verweise ich auf die Sinn-Homepage; vielen Dank !

Die Uhr kommt mit:

- der originalen Uhrenbox am Feingliederband,
    - einem entnommenen Bandglied (Gesamtlänge sollte so für ca. 20 cm HGU reichen)
    - dem Tool,
    - der Bedienungsanleitung
    - der ausgefüllten Garantiekarte aus Juli 2017. Also fast noch die volle Restgarantie von 5 Jahren seitens Sinn !!

Ich biete die Uhr hier für sehr faire EUR 3.150.- an

Abholung bei einem Treffen oder Galle Versand inclusive.

Da Privatverkauf gibt es von meiner Seite aus keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme, aber hier seid Ihr ja
    mit der Herstellergarantie noch abgedeckt bis Juli 2022 :)

Ein Tausch kommt vorerst nicht in Frage.

Bei Interesse bitte pn.

Vielen Dank für´s Reinschauen !!

Hier noch Bilder von soeben:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• zum Wochenende eine Preisreduzierung auf EUR 2.999.- incl. Wertversand

Das ist ein Top Preis für eine 6 Wochen junge 757 ! Top1

Muchos saludos !

Gerd

• so; dann noch einmal runter auf EUR 2.890.- incl. Galle ; das war´s dann aber auch.

: 10Punkte

Mehr kann ich nicht für Euch tun ;)

Muchos saludos !

Gerd

• so, ich nehm die hier mal mangels Interesse raus und versuche es woanders ;)

Kann also hier in Archiv verschoben werden; danke !

Muchos saludos !

Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!