Es ist wieder mal ......

• ...... alles anders gekommen wie ehemals geplant.

Meine lange Tour von Ecuador, über Peru, Venezuela, Columbien, die zentral amerikanischen Staaten nach Mexico,
    hat sich verschoben bis zum nächsten Jahr.

Warum ???
    Töchterchen besucht mich jedes Jahr im April/Mai.
    Somit haben wir vereinbart nächstes Jahr eine 2 monatige Reise durch Argentinien, Chile und Bolivien zu machen.
    2 Monate sind möglich, weil sie so lange Urlaub bekommt.
    Wir werden uns in Buenos Aires treffen und dann gehts los. Wir fahren mit meinem Auto. Am Ende fliegt sie
    wieder von BA zurück ins Hoamatl.
    (für nicht des tirolerischen Mächtige heißt es natürlich HEIMAT, also BRD ).
    In der Zwischenzeit von heute bis nächstes Jahr April werde ich ca.2 Monate, im Dez. und Jänner, nach Brasilien
    fahren. Mato Grosso und Pantanal.
    Also wird die Mexico Tour um ca.1 Jahr verschoben, bis nächstes Jahr im September.

Bevor ich nach Brasilien abreise sage ich im Forum noch TSCHÜSS.
    Jetzt sage ich auch tschüss.
    Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße vom Pitter (kölsch)

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

• Lieber Peter,
    vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst.
    Ich lese gerne von dir.

LG Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• ..... für Eure Antworten, und auch Bedankkbottons, diese bestätigen mir, daß ich doch noch
    liebe, treue Freunde habe, obwohl ich mich kaum noch bei den Uhrendiskussionen beteilige. Mangels Uhren,
    und die neuen Sinn Modelle kenne ich überhaupt nicht. Aber bald kenne ich ein "altes" Sinn Modell,
    ist schwarz und hat 2 Zeitzonen. So a bissl nach Cockpit Uhr siehts auch noch aus. Freu mich schon drauf.
    Für mich hat diese einen betont männlichen Tutch, und nachdem ich sowieso ein alter Macho bin, bin ich überzeugt
    daß sie mir auch steht.
    Nochmals vielen Dank an Euch, weil mir Eure Anteilnahme echt unter die Haut geht. Ehrenwort.
    Meine Frau hat immer gesagt:
    " Du bist wirklich ein Macho, aber halt einer mit Herz".

Tschüss Mädels und Jungs, so bald werdet Ihr mich nicht los.
    Bin ein hartnäckiges Kerlchen.

Peter

:peter: Peter

Man verfällt einer Leidenschaft ganz oder nicht.
    Wenn nicht, dann ist es keine Leidenschaft,
    wenn doch, muss sie Erfüllung finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!