Tutima Jubiläumsevent zum 90.

• Danke Michaela und Claus für die tolle Berichterstattung,
    So war man live dabei.

Ich bin aufgrund der Lemania 5100 Historie auch ein Fan der Marke Tutima.
    Habe allerdings -aufgrund der Entwicklung der letzten Jahre- den Bezug etwas verloren.
    Das kann sich aber ggfs. wieder ändern.
    Gruß
    Thomas

Gruss

Thomas

• Vielen, vielen Dank an Euch, Michaela und Claus, für Euren Gemeinschaftsbericht ! : wie geil : Huepfende Gruppe
    Ich muss mich auch nochmal mit den Uhren von Tutima beschäftigen - beim letzten Mal ging's mir wie bei Askania: Nicht das richtige dabei - und auf der Munichtime kam Tutima leider irgendwie zu kurz.

Und ich geb' Dir recht, Claus : doppelt Daumen hoch - mir ist der schleichende Minuten-Stopp-Zeiger auf meiner 142 irgendwie auch lieber als die "Springende" Variante - es betont "das Analoge" besser !

• Genauer:

Zitat

Mit dem Erwerb einer neuen Tutima haben Sie jetzt die Chance, ein ganz besonderes Mitglied dieser Familie zu gewinnen: einen Original-Tutima Fliegerchronographen aus den 1940er-Jahren im Sammlerwert von ca. 8.000 Euro.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• ... komisches Gewinnspiel 8|
    erst kaufen, dann die kleine Chance haben zu gewinnen : heul doch

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!