Hallo
Möchte mich an dieser stelle kurz Vorstellen.Ich bin der Ralf,39 Jahre,KFZ-Meister und Selbstständig,nach etlichen Jahren mit Breitling und Omega,habe ich die Nase gestrichen voll,was die Preispolitik,für Revision,
Teile und Neuhren anbelangt.Wobei an dieser Stelle gesagt werden muß,wer eigentlich Bescheuert ist,der der für ein Omega Stahlband oder Breitling Lederband den Wucherpreis bezahlt,oder der der den Preis verlangt.Egal Schluß damit,habe mich mittlerweile auf Sinn eingefahren,und die anderen Sachen verkauft,und bin Froh darüber.
Momentan besitze ich 3 Sinn 142 und eine 756 in Schwarz und bin sehr zufrieden.
Kleine Vorstellung
-
-
Hallo Ralf!
Dann mal herzlich willkommen hier im Sinnforum.
-
Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß hier! :wav:
Ach ja, Du möchtest uns bestimmt noch schöne Fotos von Deinen Prachtstücken zeigen wollen - ich glaube, da ist sich das gesamte Forum einig.

Damit dies auch problemlos gelingt, gibt es hier auch eine "Anleitung zum Einstellen von Bildern," falls Du nicht zufällig über eigenen Webspace verfügst, auf dem Du Deine Fotos ablegen kannst. -
Willkommen bei uns im Forum , Ralf
Jawol Bilder wollen wir sehn

Gruss Woodstock
-
Hallo
Alles Klar um die Gemeinde mit Bildern zu Beglücken mach ich heute abend welche und stell sie ein,hoffentlich klappt es.
Hab mittlerweile Richtig Spaß am Forum gefunden,ist das erste mal das ich mich an so etwas anmgemeldet habe.
von meiner sinn 142 D1 TI kann ich erst am montag bilder machen,da ich sie erst am Montag zugeschickt bekomme und sie dann mein eigen nennen darf.Hab sie bei Sinndepot Hacker gekauft und hat prima geklappt. Hat von euch schon einmal jemand mit Kultuhri.de oder Uhren-Miquel.de erfahrungen gemacht.???bis dann
Ralf
-
Halo Ralf,
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns!
Ich habe für ein IWC Band 850 Euro (Liste 1200 Euro) ausgegeben, das ist schon ein Hammer! Ich kann Dir also nachfühlen! -
..auch von mir ein
HERLICHES WILLKOMMEN!!!!
..und denk an die Bilder!!
-
Willkommen
:wav:
Gruß Steffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!