Uhrenbörse Klassikstadt am 11. März 2018

• Lohnt ein Besuch aus Deiner Erfahrung? Ich war noch nie dort und bin bei solchen lokalen "Börsen" immer etwas skeptisch, weil dort häufig nur zweitklassige "Händler" ihre Uhren anbieten - zu absurden Preisen. :deal:

Aber ich habe bisher nur eine vergleichbare Veranstaltung in Köln besucht, die hat mein Bild geprägt. Daher würde mich interessieren, ob es bereits Erfahrungen mit dieser Börse gibt...

Wie hoch ist eigentlich der Eintrittspreis?

• 10 Euro.
    Tja, es lohnt sich immer dann, wenn Du fündig wirst...
    Ich war beim ersten Besuch erstaunt, wie klein die Börse ist. Aber vielfältig und interessant.
    Früh dort sein ist auch hier der Garant, etwas passendes zu finden.
    Und vorrangig, auch Freunde zu treffen und in der Werkskantine noch etwas trinken zu gehen.

keiner

• Kann leider aufgrund andauernder Viruserkrankung nicht hin gehen :krank2:

Haltet mir bitte Ausschau nach Arktissen und besonderen 203ern :cop:

keiner

• Gute Besserung Mädel. Top1

Gruß Fred

Ein paar Ührchen....

• War irgendjemand aus dem Forum heute da und kann mal von seinen Eindrücken berichten?!? Würde mich interessieren, da ich mir den nächsten Termin im Herbst schon vorgemerkt habe und ich einen aktuellen Erfahrungsbericht ganz spannend fände...

• Ich war am 10.03. in der KLassikstadt zu einer Privatführug bei Mc Laren und Lamborgini und habe gesehen, dass am 11.3. die Uhrenbörse ist. War jemand da? Hat jemand Bilder? Wäre schön.

VG Schwälmer

Sinn 142 TiAr
    Sin157 TiAr
    Sinn 144 StSa
    Sinn U2
    u.e.m. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!