Mein Favorit: „… Rechtzeitige Bestellung garantiert prompte porto- und verpackungsfreie Belieferung. …“
Beiträge von Watch the watchmen
-
-
Die 37mm Version heisst dann 223
Und dann eine 43+Version als .50 (aka 12,7 × 99) und ich wäre (trotz Zeigerdatum) in Versuchung.
Wäre nur noch die Frage, ob die Leuchtklötzchen in gelboliv mehr oder weniger billig aussehen, als die weißen? -
Limitiert, ach so (hatten wir ja nicht so oft)

Mir schon klar, warum die limitiert ist: sonst kämen direkt solche wie meinereiner um die Ecke und würden andere Zeiger wünschen – wenn ich nicht schon 'ne 757S hätte …
-
„Warum leckt sich ein Rüde die Eier?“, fragt Adorf — und gibt sich die Antwort selbst: „Weil er's kann!“.
Nuff said!
-
-
-
Darf Sinn den Preis für einen Ölwechsel bei der UX nur noch um 12.00 Uhr erhöhen, aber jederzeit senken?

Ich weiß ja nicht wie fit der Ingenieur in Entscheidungs- und Spieltheorie ist — aber er dürfte schon verstehen, daß er immer den Preis wird erstmal zu hoch ansetzen müssen, damit er keinen Verlust macht, wenn der Ölpreis über die nächsten 24h steigt. Bleibt der Einkaufspreis stabil oder senken die Marktbegleiter den Preis, kann er seinen Preis immer noch senken …
In der Summe wird er also den Preis prädiktiv und spekulativ hoch genug halten und nur bei Bedarf durch Preissenkungen wieder Wettbewerbsfähigkeit herstellen.
(Jegliche Ähnlichkeit mit real existierenden Milchmädchenrechnern wäre rein zufällig …) -
-
Nachdem Bodo den Reigen eröffnet hat — eine weitere 'Diving Legend'
-
-
-
-
Chuck Norris' Performance war echt, die Welt ist das Schauspiel, das versucht, ihn nachzuahmen.
P.S. Wenn hier so viele 武道家 und 武术家 unterwegs sind, müssen wir vor einem der nächsten Stammtische mal in's Dojo statt auf die Range gehen …
-
Wie oft darf man bei Notwehr eigentlich nachladen?
Zwei bis drei Mal glaub' ich … aber ohne Gewehr
-
-
-
-
-
-
… warum dieses Fahrzeug selbst der amerikanischen F-35 überlegen ist.
Manche sagen so – manche sagen anders …
Ich erspare mir jetzt die Auflistung der ganzen Reihe von Nationen, die die F-35 beschaffen. Da sind schon einige dabei, die ich persönlich für militärisch kompetent halte, auch wenn sie ggfls. nur eine vergleichsweise kleine Luftwaffe haben.
Und daß der Tornado heute überhaupt noch fliegt, haben wir nicht der Industrie zu verdanken, sondern fast ausschließlich dem noch rudimentär erhaltenen Second Level Support durch militärische Einrichtungen und Verbände.