Beiträge von Watch the watchmen
-
-
Und ich dachte bisher, CO2 wird nur produziert, um daraus den Sprudel für Apfelwasser und Hopfenbrause herzustellen.
-
Hat jemand Military Type II gesagt?
-
-
Es wird geben:
- EZM 1.1 in Titan, tegimentiert
- 140 und 140 S in Titan
- U212 mit Krone auf zehn Uhr und MKZ-SDR
- 717 als Reverse Bullhead
- 903 in Titan mit Titanband, geschlossenem Boden und wertig anmutender Leuchtkeramikund ich verkaufe meiner Oma ihr klein Häuschen und eine Niere — so wird's kommen …
-
-
-
Ist es nicht völlig gleichgültig, welche Farbe ein Armband hat – solange es schwarz ist?
-
Wahnsinn! Ich fürchte, ich werde die heiligen Hallen des Stammhauses nie mehr betreten können, ohne an die jahrmillionenalte Geschichte des Unternehmertums und seine wässrige Verantwortung denken zu müssen. Aber vermutlich fehlt mir einfach nur die nötige Sensibilität, um aus dem Fließverhalten von Wasser belastbare Erkenntnisse über Managementkompetenz ableiten zu können.
-
-
-
-
Welcome aboard Tommy!
Check out Michele's Vintage Sinn Collector site …
-
-
-
-
-
Telepolis konfrontiert seine traditionell kapitalismuskritische Leserschaft mit einer echten Systemfrage: Die mechanische Luxusuhr aus China kostet plötzlich nicht mehr 200, sondern 400 Euro — die Verwertungslogik bekommen offenbar besonders hart jene zu spüren, die Luxus bislang zum Schnäppchenpreis bezogen.
-
-