Sinn 103 A Sa B

• Ich verkaufe eine Sinn 103 A Sa B aus 11 / 2015 (Nummer 121 / 500).

Ich habe sie selber im August 2016 von Privat gekauft, da war die Uhr noch vollverklebt und gänzlich ungetragen. Eine Rechnung habe ich nicht die ausgefüllte Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Putztuch, Bandwechselwerkzeug liegt bei.

An der Uhr ist aktuell ein blaues Sinn Lederband in Größe S montiert (keine originale Sinn Schließe). Dem Paket liegt bei ein zusätzlichen ungetragenes blaues Lederband (normale Länge) mit Sinn Schließe, das ungetragene Sinn-Nato-Band sowie ein weisses Natoband.

Die Uhr selber hat keine Kratzer und Dellen. Es ist keine neue Uhr, aber eine Uhr in einem ausgesprochen guten Zustand.

Ich schließe Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus.

Ich habe die Uhr seit dem Kauf genau 38 Tage getragen (ich führe Buch). Dies ist letztendlich auch der Grund für den Verkauf, sie kommt zu selten an meinen Arm. Sie lief bei meiner Tragweise mit einer Abweichung von 3,6 S / T im Plus.

Ich möchte für das Gesamtpaket haben 1.950 EUR einschließlich Übergabe in Frankfurt am Main und Kaffee auf meine Kosten

Und nun Bilder von heute Abend:

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Uhr ist reserviert, leider außerhalb des Forums.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Verkauft außerhalb des Forum.

Jetzt bleiben nur noch die 104 St I, die T2 B und die U1 S übrig ...

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!