Classic Gala 2018 mit anschließendem BBQ Stammtisch 02.09.2018

  • Hallo Gemeinde,

    wie im letzten Jahr versucht, würde ich gerne für Interessierte einen gemeinsamen Besuch organisieren und im Anschluss zu einem Stammtisch der "besonderen Art", nämlich zum Grillen im heimischen Garten an einem dann hoffentlich lauen Sommerabend einladen.

    Herr Geschwill hat mir auch dieses Jahr zugesagt, Eintrittskarten bereitzustellen. Leider habe ich ihn letztes Jahr verärgert, da er 20 Karten für mich geblockt hatte, die ich dann aber sehr knapp nicht abgerufen hatte. Sodass andere Kunden von ihm keine bekamen, da er nur ein begrenztes Kontingent hat und welche für mich blockierte :( .
    Um das dieses Jahr besser zu machen, habe ich Herrn Geschwill zugesagt bis nach Pfingsten die verbindliche Anzahl der Karten zu nennen.

    Bitte verbindliche Zusage für eine Freikarte bis Sonntag 10.Juni

    Classic Gala 2018

    Wie dem Link zu entnehmen geht die Veranstaltung über das gesamte Wochenende. Im Gegensatz zur Planung letzten Jahres, sehe ich dieses Jahr den Sonntag vor, wegen der eigenen Ferienplanung. Die Messe geht von 10 - 18h. Deshalb würde ich den:

    Sonntag 02.09.2018 ab 14h

    vorschlagen. Der weitläufige Schlossgarten bietet auch neben der Messe die Gelegenheit für einen Spaziergang. Die Aussstellung selbst ist direkt am Eingang. Letztes Jahr fand um 15:30h die Prämierung der Fahrzeuge statt. Gegen 17h würde ich dann zum gemütlichen teil übergehen. Details zum genauen Ablauf überlege ich mir noch.

    Neben der Oldtimer Messe hat Herr Geschwill eine Präsentation der aktuellen SINN Kollektion. Soweit bekannt werden auch Mitarbeiter von SINN dabei sein. Die Kombi mechanische Uhren und alte Autos past sehr gut :) .

    Um eine Ausgabensperre des Uhrenbudgets für die nächsten Jahre zu umgehen, :mampf: :cheers: . werde ich mir erlauben ein Sparschwein aufzustellen und Essen und Trinken dann besorgen. Ich hoffe das ist ok? Für einige Teilnehmer, kann ich bei Wunsch gerne auch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

    Soweit mal der Start und jetzt feuer frei!

    Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

    Einmal editiert, zuletzt von sin(n) city (20. April 2018 um 11:06)

  • Sensationell

    Erst mal herzlichen Dank dafür und hier :

    Meine verbindliche Zusage

    Und Futter fürs Schwein bringe ich gerne mit.

    Grüße

    Gregor :aetsch:


    my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

  • Unsere finale Urlaubsplanung steht noch nicht, deshalb kann ich leider noch nicht verbindlich zusagen, aber ich werde versuchen, es hinzukriegen.
    Das Paket finde ich sensationell ! : applaus : klasse

    Gruß

    AndiS

    Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!