Nomos Club Campus 36 oder Tangente 33

• ... und falls da noch eine Tangente Ruthenium : wie geil abzugeben ist, gib mal bitte Bescheid :love: ;) .

... endlich hab ich wieder Zeit für mein Hobby, schöööön ist's hier ...

• ... und falls da noch eine Tangente Ruthenium : wie geil abzugeben ist, gib mal bitte Bescheid :love: ;) .

: doppelt Daumen hoch Finde ich auch sehr schön! Wäre bei mir die Nomos, die ich mir holen würde. Zu einer Uhr ganz ohne Massivband-Option konnte ich mich aber bisher nicht durchringen ^^

:p:
    Daniel

• Hallo Leute,

ein kurzes Update: Meine Liebste war richtig aus dem Häuschen und es gab sogar ein paar Freudentränen :thumbup:

Vielen Dank für eure Unterstützung! : dankeschoen Leider muss ich mir jetzt auch eine Nomos kaufen, ich bin nämlich wirklich angetan : AlterSchwede
    LG
    Daniel

• ;;-))) ;;-))) ;;-))) ;;-)))

Eine tolle Uhr für die sportliche Dame. :thumbup:
    Ich freue mich, dass die Uhr für gut befunden wurde. War nach unserer Beratung aber ja eh klar...... Spaß :D

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Perfekte Wahl, Daniel ! : Applaus Mannschaft
    Auch mit einem mutig-sportlichen Band für entsprechende Anlässe läßt sie sich problemlos kombinieren ! Top1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!