Stammtisch in Sinn-City?

• Gibt´s eigentlich einen Sinn/Guinand-Stammtisch in der Heimatstadt aller Sinn- und Guinand-Uhren? :D

Grüße Joe

• Gute Idee !!
    Bin mit dabei.

Bornheim rulezzzz

Güße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Vielleicht ist es nur wenigen bekannt. Aber AC/DC hatte bereits 1978 einen Song zu SINN-City präsentiert:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bon, RiP!

• Genau,

was auch zum FFM-Stammtisch passen würde:

Rose Tattoo: "One More Drink With The Boys"
    (auch hier leider: R.I.P. Pete Wells)

und leichte Trinkerkleidung, alternativ zu den Sinn-Polos

Grüße
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Zitat von sinn656

Frankfurt plant noch, wir "feiern" schon...

Müssen wir uns das gefallen lassen :-)? Vielleicht kann jemand einen konstruktiven Vorschlag für einen Treffpunkt und einen Termin machen. (Sonst mach ich's)

Gruß Klaus

• jo mann,cool,ich wär dabei,wenns vom termin her passen würde :blob:

Mir müsse nur flexibel sei,dann trinkt die welt ach ebbelwei!!!

• Zitat von der onkel

Vielleicht ist es nur wenigen bekannt. Aber AC/DC hatte bereits 1978 einen Song zu SINN-City präsentiert:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AC/DC rocks, und das ist wirklich wörtlich zu nehmen! :thumbup: Die Frage ist nur, ob man im Füldchen dieses Stück als Firmen-Hymne wählen würde... :D

Beim SINN-Rhein-Ruhr-Stammtisch hatten wir uns ja schon einige Male gefragt, ob es die Hessen-Fraktion mit ihren zahlreichen Mitgliedern wohl mal irgendwann auf die Reihe bekommen würde, einen eigenen Stammtisch auf die Beine zu stellen. Jetzt scheint es ja schon in die richtige Richtung zu gehen. ;)

Jetzt warten wir darauf, ob
    a) es wirklich was wird und
    b) die "Köln/Bonn-Fraktion" ebenfalls etwas "auf die Kette" bekommt. :D

• Leider kenn ich mich hier noch nicht so gut aus. Also Frankfurter an die Front -- schlagt ´mal einen Treffpunkt vor, is glaube ich einfacher als einen gemeinsamen Zeitpunkt.

(Kenn das von Treffen mit ehemaligen Studienkollegen - dat is auch immer ´ne schwere Geburt...) :D

Grüße Joe

• Also, dann mach' ich mal einen Versuch:

Als Treffpunkt schlage ich den Kronenhof vor: http://www.kronenhof.net/.
    Ein paar Minuten Fahrzeit vom Autobahnkreuz Bad Homburg/A5 entfernt - aus allen Richtungen ohne große Sucherei zu erreichen (zum Füldchen fährt man 10 Minuten). Essen und Trinken (eigene Brauerei!) sind ok. Falls die Lokalität akzeptiert wird, müsste man sich im zweiten Schritt auf einen Termin einigen.

Gruß Klaus

PS: Ab Samstag bin ich für eine Woche in Urlaub.

• Zitat von Klaus D.

(zum Füldchen fährt man 10 Minuten). Essen und Trinken (eigene Brauerei!)

PS: Ab Samstag bin ich für eine Woche in Urlaub.

10 Minuten nach Bad Homburg? Sehr optimistisch gerechnet, zum Füldchen sind es immerhin knapp 20 Km und der Verkehr ist gerade zur Feierabendzeit alles andere als feierlich. :roll: .
    Bad Homburg - teuer? Da bleibt nix mehr für die Uhren übrig :D ...

PS: Schönen Urlaub :wink: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!