• Hallo
    Ich bin ganz neu im Forum,vielen Dank für die Aufnahme erstmal.

Ich möchte mir in geraumer Zeit meine erste Sinn Uhr zulegen. Es soll die 104 ST sa A mit 2 gliedriegem Armband werden.ich stehe einfach auf diese Optik,und mir ist Tag und Datum wichtig.auch vom Durchmesser sagt mir diese Uhr zu,alles über 4,4 cm ist mir z groß .
    Ist diese Uhr auch Wertstabil ? Oder eher nicht...

Gibt es evtl hier jemand der eine verkaufen möchte,oder mir einen Tipp geben kann wo ich diese Uhr zum guten Preis herbekomme ?

Vielen Dank vorab
    Gruß Hartwig

• Hallo,
    mit der 104 hast du einge gute Wahl getroffen.

Die Quellen:
    Uhrforum, Ebay Kleinanzeigen und Ebay. Chrono24 ist meist zu teuer. Oder natürlich hier im Marktplatz. Wenn du eine Annoce aufgeben möchtest, beachte bitte die Marktplatz-Spielregeln, für neue Mitglieder gilt z.B. eine Wartezeit von 4 Wochen.

Zum Preis:
    Die 104 ist für Sinn-Verhältnisse günstig, da stellt sich schon die Frage, ob nicht gleich lieber neu kaufen. Generell würde ich sie als wertstabil bezeichnen, weil sie für ein breites Publikum interessant ist. Mit verschiedenen Bändern ist sie sehr flexibel, es gibt schon alleine 2 Metallbänder (wo gibts das sonst?) und natürlich unzählige Lederbänder.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!