Neues Jahr, neues Glück ;-) (910 Jubiläum)

• Na das ist ja mal ein tolles Neujahrsgeschenk ! Glückwunsch und viel Spaß mit der besonderen Sinn !

: 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte

Die beiden technischen Schmankerl machen sie zu etwas Besonderem und ich finde es auch gut, dass man mit ihr ein neues Design geschaffen hat.
    Dass es die SRS gibt, sehe ich eher als Kompliment, deren klassische 7750er Anordnung der Totis lässt die Jubi immer noch etwas besonderes bleiben !
    Da hätte ich auch keinen Schmerz damit.

An Uhren mit hellem Blatt gefallen mir dunkle Lederbänder am besten, das ist mMn ein schöner Kontrast. Aber auch das Metallband passt mit den feinen Gliedern zur 910.

Dir auf jeden Fall viele schöne Stunden mit der 910 ! Top1

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Carsten, auch mein Glückwunsch zu der wirklich feinen Besonderheit.
    Überraschenderweise zeigen deine Bilder, dass sie auch leger/sportlich rüberkommt. Am schönsten ist sie an braunem oder schwarzem Leder.
    Viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Zitat

Hallo Carsten, auch mein Glückwunsch zu der wirklich feinen Besonderheit.
    Überraschenderweise zeigen deine Bilder, dass sie auch leger/sportlich rüberkommt. Am schönsten ist sie an braunem oder schwarzem Leder.
    Viel Spaß!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Danke dir, ja geht auch locker an alten Jeans, gell ;)
    Und das braunen Lederband ist wirklich mein momentaner Favorit, hatte ich noch im großen Fundus ;)

Gruß Carsten

-Gesendet von Carsten mit Tapatalk-

• Zitat

Na das ist ja mal ein tolles Neujahrsgeschenk ! Glückwunsch und viel Spaß mit der besonderen Sinn !

: 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte : 10Punkte

Die beiden technischen Schmankerl machen sie zu etwas Besonderem und ich finde es auch gut, dass man mit ihr ein neues Design geschaffen hat.
    Dass es die SRS gibt, sehe ich eher als Kompliment, deren klassische 7750er Anordnung der Totis lässt die Jubi immer noch etwas besonderes bleiben !
    Da hätte ich auch keinen Schmerz damit.

An Uhren mit hellem Blatt gefallen mir dunkle Lederbänder am besten, das ist mMn ein schöner Kontrast. Aber auch das Metallband passt mit den feinen Gliedern zur 910.

Dir auf jeden Fall viele schöne Stunden mit der 910 ! Top1

Danke dir Andi, ja es ist wirklich eine komplett andere Sinn, hinsichtlich Technik und Design, war auch ein großes haben wollen Argument für mich;-)

• KREISCH, eine 910 Jubi!! GLÜCKWUNSCH :hopp: :hopp: :hopp:

Willkommen im Klub, jetzt sind wir mindestens zu dritt im Forum!! :)

Übrigens sehr schöne und emotionale Vorstellung : doppelt Daumen hoch

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Zitat

KREISCH, eine 910 Jubi!! GLÜCKWUNSCH :hopp: :hopp: :hopp:

Willkommen im Klub, jetzt sind wir mindestens zu dritt im Forum!! :)

Übrigens sehr schöne und emotionale Vorstellung : doppelt Daumen hoch

Ja, ich freue mich sooo.
    Danke Alex
    Wer ist eigentlich Nr.3 ? Dachte nur 2

Gruß

• Wow Carsten, meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem echten Schmuckstück unserer Lieblingsmarke!
    Ein absolutes Meisterwerk an Technik und wirklich etwas besonderes!
    Ich wünsche dir viel Freude mit der Schönheit und bin mir sicher, dass sie lange bei dir bleiben wird. Am hellen Leder passt sie sogar für mich am besten und das obwohl ich ja normalerweise eher der Metallband-Fan bin.

Gruß,
    Sven

• Da haben wir wohl jetzt beide ein Problem! Die 910 und die 936 würden sich ja brutal gut ergänzen : ChristmasSmile

Das habe ich mir auch schon gedacht! "Eigentlich" war für mich als nächste die 936 klar, doch ich werde unsicher.... 8|
    Bicompax ist einfach genial...

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...mein Stahlband ist von der Aufarbeitung bei Sinn zurück.
    Gute Arbeit, in nur 2 Wochen und für wenig Geld, wie ich finde.

Bin absolut zufrieden!!!!!!

Werde die 910 jetzt erst mal am Stahlband tragen. Ich finde aber nach wie vor ein Lederband für die bessere Wahl

-Gesendet mit Tapatalk-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!