Guten Abend zusammen!
Lieber User 137
der Ton war vermutlich nicht so gut gewählt dir gegenüber (mein Eindruck! Tschuldigung, falls ich damit jemand auf den Schlips steigen sollte
).
Leider gab es hier (und auch in anderen Foren) sehr viele Anfragen zu "Dachbodenfund"a la "hab ich geerbt", "hab ich auf dem Flohmarkt gefunden"... to be continue....
Nachdem die jeweiligen Herrschaften hier schließlich umfangreich über ihre. "Schätze" aufgeklärt wurden und die meisten versicherten, ihr Schätzchen nieeeeeemalssssss ziehen zu lassen, konnte man sie regelmäßig auf gängigen Verkaufsplattformen wiederfinden. Inklusive der hier erworbenen Infos zu den Uhren.
Und sowas nervt (nicht nur hier) diejenigen, die sich die Mühe machen und mit mühsam erworbenem Fach- und Sachverstand
aufklären möchten, gewaltig.
Und, mit Verlaub gesagt, wirkte dein Post leider genau so auf den einen oder anderen, wie bereits oben beschrieben
Soweit zur (möglichen) Erklärung des etwas "robusten" Tones.
Deine Uhr
gefällt sicherlich sehr vielen hier
und (wohl nicht nur ich) fänden es sehr schade, wenn hier so plötzlich :fabend: wäre mit dem Infofluss zu diesem schönen Stück
Vielleicht geht jeder mal kurz in sich
: hoch die Tassen schlummert noch einmal drüber und vielleicht könnte es ja doch noch zu einem weiteren angenehmen Infofluss bezüglich deines Modells kommen.
Dafür ist so ein Forum doch da, oder?
Just my 2cent.
Greez und locker bleiben !