• Also korrigiere mich bitte, wenn ich einen Denkfehler mache, aber das Problem ist doch weniger das Blatt als vielmehr das Werk, welches entsprechend dem 24h Zifferblatt entsprechend langsamer läuft, oder?!? Müsste da nicht beides angepasst werden?

• Lässt sich umbauen, technisch ohne Probleme.

Sinn hat früher auf Kundenwunsch viele 24h 903 auf 12h umgebaut, die Kunden kamen mit der 24 Stundenanzeige einfach nicht klar.

Sinn wird keine originalen Zifferblätter mit Tritium haben, ob welche mit Luminova reproduziert werden, weiß ich nicht. Ich meine so etwas mal gehört zu haben, kann aber auch sein, dass ich diese Info mit der 903 und Valjoux 7740 verwechsle. Einfach mal bei Sinn anrufen

Oder du suchst noch eine 903 12h auf dem Gebrauchtmarkt, dann hättest du ein schmuckes Bärchen-Pärchen
    Kannst natürlich deine 24 h auch verkaufen oder die Teile der nachgekauften 903 12 h in deine 24h einbauen lassen und die andere dann wieder verkaufen.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

2 Mal editiert, zuletzt von Big Ben (24. April 2019 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!