Da schau mal einer an...

• Da schaut man nebenbei ein bisschen Fernsehen und siehe da, was sticht einem dort in's Auge? :)

Entschuldigung für die schlechte Bildqualität, es ist noch rangezoomt. In echt erkennt man ziemlich eindeutig, dass es eine U1 ist.

Noch vor ein paar Jahren, so bis Anfang oder Mitte 2015, hätte ich da niemals drauf geachtet. Aber man achtet dann ja doch immer drauf, wer welche Uhr trägt.

Hier war es übrigens in einem Bericht über die "Soko Poser" in Mannheim, eine Sonderkommission, die Fahrer kontrolliert, deren Gefährt bspw. etwas zu laut oder zu tief ist.
    Hier am Arm eines der Beamten, während der Kontrolle eines wohl deutlich zu lauten Motorrads.

Edit: Noch mehr konnte ich nicht mehr vergrößern, hoffe man erkennt es trotzdem noch etwas FrecheFratze

Gruß,
    Sven

• Ich bin ganz sicher, dass das eine U1 ist. Durch den Lichteinfall wirk das an der Lünette etwas seltsam.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ja, ziemlich sicher, die Lünette ist schon nicht gezackt oder Sägeblatt sondern schon "geriffelt", vgl. auch hier.

Wie gesagt habe leider kein besseres Foto hinbekommen, am TV war das deutlich erkennbar. Ich kann zwar mit meinem tollen TV einen Screenshot vom Bild machen, finde aber nichts, wie ich es dann auf mein Smartphone bekomme :&:

Gruß,
    Sven

• Ja, ziemlich sicher, die Lünette ist schon nicht gezackt oder Sägeblatt sondern schon "geriffelt", vgl. auch hier.

Wie gesagt habe leider kein besseres Foto hinbekommen, am TV war das deutlich erkennbar. Ich kann zwar mit meinem tollen TV einen Screenshot vom Bild machen, finde aber nichts, wie ich es dann auf mein Smartphone bekomme :&:

Gruß,
    Sven

da müsstest Du mal einen IT-Profi fragen FrechAuslachen

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• da müsstest Du mal einen IT-Profi fragen FrechAuslachen

Gieß ruhig noch Salz in die Wunde FrecheFratze
    Habe ja beide miteinander verbunden, allerdings geht nur Smartphone - > TV, nicht aber TV - > Smartphone : nichtbloede

Gruß,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!