Wie bei den Uhren: Nach dem Hängenbleiben ist vor dem Stehenbleiben ...
Sinn-Forumskalender 2020 - Eure Fotos bitte!
-
- Forumskalender 2020
-
AndiS -
26. April 2019 um 23:40 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
nur EINER der ehrwürdigen Sinn- Uhren- und Technik-Forumskalender, welche sich selbst im Hause Sinn großer Beliebtheit erfreuen,
ist nun noch verfügbar

Wer bis ende diese Woche noch zuschlägt, hat ihn noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen

Ansonsten hänge ich ihn mir aufs Klo und denke an Euch
SchuechternKichern
! -
Meiner kam bisher noch nicht an

-
Hallo Carsten,
das ist sonderbar
Du warst auf jeden Fall auf unserer Liste, ich überprüfe die Versandbelege heute abend und melde mich nochmal (PN).
ich habe kein Gefühl wie lange die so unterwegs waren, da es hier nur spärlich Rückmeldungen gab

so lange halte ich den überzähligen für Dich zurück 
-
Heute beginnt mein Jehresendurlaub und ich bin wieder nach Hause gekommen. Zu meiner großen Freude konnte ich als erste Überraschung den Forumskalender auspacken und aufhängen.
Danke an Alle, die es wieder mit viel Arbeit möglich gemacht haben, so ein Prachtstück zu erstellen.
Ein besonderer Dank auch an denjenigen, der zu meinen Gunsten auf eines seiner Exemplare verzichtet hat.
Euch Allen noch eine schöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute und allzeit gute Gangwerte in 2020.
Gruß aus OWL
Jochen -
: thankyousomuch
Er ist angekommen! Vielen lieben Dank
-
-
Gestern ist mein Kalender auch angekommen - ein Beweisfoto kam wegen meines Zustandes nach der Weihnachtsfeier leider nicht zustande
Mein Dank gilt dem Admin- und dem Kalenderteam für das Organisieren, daß wir dieses einzigartige Stück in Händen halten können !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!