Sinn auf YouTube

• Neues YouTube Video (leider teilweise Windgeräusche): Meine perfekte Urlaubsuhr: #sinnu2 #sinn240stgz #sinn856utc #sinn556i von Sinn Spezialuhren Sinn @sinn_spezialuhren und #g-Shock-gd-350-8 von @casio

https://youtu.be/I3_wKaGC9eU

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• HI Axel

Das Video de U1sen gefällt mir sehr gut!
    Es zeigt schön die Vielseitigkeit mit wechselnden Bändern und ist echt professionell gemacht.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Vielen Dank. Die Fotos sind von mir, die Zusammenstellung als Video ist eine Standardfunktion vom iPhone. Aber mir gefällt es auch. ;).

Beste Grüße
    Axel

• So Axel,
    ich war die letzten Tage urlaubsbedingt im Stress, deshalb erst jetzt:

KOMPLIMENT für die tollen Videos, : AlterSchwede ich find sie richtig gut gemacht, geben sie doch demjenigen, der sich für die Uhr interessiert, einen guten Eindruck über die Uhr, da macht es die Vielfalt der Bilder aus.
    Vielleicht traut sich jetzt der eine oder andere, hier auch von seiner Uhr ein kleines Video zu machen.....

Ich habe es noch nicht probiert, wenn man aber die Bilder seiner Uhr eh schon hat, ist der Aufwand sicherlich überschaubar. Oder Axel ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das iPhone stellt die Videos aus Fotos selber zusammen. Ich kann das sehr gerne auf dem nächsten Stammtisch mal zeigen.

Beste Grüße
    Axel

• Nun hatte ich endlich auch Gelegenheit, mir Deine Videos anzusehen:

Großer Respekt, Axel :applaus: - sie sind Dir sehr gut gelungen, vor allem in Anbetracht dessen, daß Du sie mit dem Smartphone zustande gebracht hast.

Solltest Du irgendwann Urlaub am Meer machen, könntest Du ja mit der 240 GZ ein Impressions-Video drehen, wo Du Ebbe und Flut in Zusammenspiel mit dem Drehring in Szene setzt .... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!