Hallo Martin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich Dir nichts Neues verrate, sollte ein Geschenk dieser Art auch immer der Stilbildung dienen. Natürlich ist das sehr dem eigenen Geschmack geschuldet und kann keine allgemein gültige Richtung sein, deinen Kriterien entsprechend finde ich diese alte Jugenduhr mit 37mm ohne Krone und einer schlichten, sportlichen Optik nach wie vor sehr passend.
Auf den herkömmlichen Portalen ist diese Art von Uhren zu überschaubaren Preisen noch zu bekommen.
Schönen Pfingstmontag,
viele Grüße
Hexe
Uhr für meinen Sohn (um ihn langsam ans Thema 'Uhren' heranzuführen)? // DIE 2TE
-
-
Die Swatch System51 ist sogar Automatik und taucht dort öfter zu guten Preisen auf.
Gruss Lasse
-
-
So,
vielmals für eure Unterstützung!Wollte euch das Endergebnis dann nicht vorenthalten. Es ist die Casio G-Shock AWG-M100SB-2AER geworden:
Anprobiert, für passend befunden, bei eBay zufällig eine halbwegs günstige gefunden, Bubb zufrieden, hoffentlich die nächsten 5 Jahre Ruhe, 'Fall' geschlossen.

Jetzt fehlt nur noch der dritte im Bunde, aber dem reicht z.Zt. noch die nicht wasserdichte ICE Watch, die wir letzten Jahr in Portugal für 1 Euro auf dem Flohmarkt gekauft haben (läuft 1a, nachdem ich ca. 139% des Kaufpreises in eine neue Batterie investiert hatte)...
Merci, Gruss und 'frohes Schwitzen'!

-
Heute werden meine 2 neuen G Shocks auch geliefert.
Allerdings etwas teurer als deine
Man will ja auch auf der Arbeit was teures am Handgelenk haben
-
10-18 Jahre G-Shock
18er Geburtstag die erste Automatik
Dann immer wieder eine coole Uhr die du nicht mehr trägst -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!