Vielleicht bin ich ja der letzte, der es nicht wusste, aber bei einem Spaziergang im #westend von #frankfurt bin ich bei #degussa vorbeigekommen, und habe erstaunt festgestellt, dass die #Uhren machen ...
Degussa macht Uhren ...
-
-
Ja, tatsächlich wusste ich das

Das P/l-V ist richtig gut und sie sehen in echt auch ganz ordentlich aus.
Um mein Portfolio irgendwann mal mit einer Gold-Uhr zu erweitern käme sie durchaus in Frage; vermutlich würde ich dann aber doch eine eine pre-owned JLC o. ä. vorziehen.
(Politik gehört je in kein Forum, aber die Eigentümer von Degussa Goldhandel laden mich nicht gerade zur Unterstützung durch Kauf ein)
-
Den Gedankengang in Deinem letzten Satz finde ich hervorhebenswert (was für ein Wort).
Und nachdem die Auswüchse des internationalen Turbokapitalismus nichts mit "Politik" zu tun haben - sondern nur mit Gier, einer der drei geistigen Vergiftungen - kann das natürlich angesprochen und/oder hervorgehoben werden... Höchstens ist es etwas
aber auch nur ein bisschen 
Am Rande: gefragt hätte ich sofort bestätigt, dass Degussa seit Jahrzehnten Uhren herstellt - aber ich verwechsele das wohl mit Dugena SchuechternKichern
-
Dagussa hat genau wie die Sinn 6200 eine Uhr mit dem tollen DUW 33.1 im Programm.
Die sind (zum Teil) richtig gut.
Haben vor Jahren bereits ihre Uhren auf der Munich time etc. präsentiert
Gruss lasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!