Alex,
einfach nur klasse ! Super Bilder !
Danke für`s "mit-auf-die-Reise" nehmen !
![]()
Langgehegte Träume umsetzen, oder was mit dem Uhrenverkaufserlös passiert
-
-
Klasse Alex,
vielen Dank das Du uns an deiner Reise teilhaben lässt.
Die Bilder sind sehr eindrucksvoll.
Ich wünsche Dir auch weiterhin einen guten Verlauf und noch viele nette Kontakte.
Beste Grüße..... -
Lässig, das...
Gute Reise!
-
Sehr geil Alex !
Du siehst entspannt aus und glücklich, das ist das Wichtigste!
EIne tolle Erfahrung in unseren hektischen Zeiten, sich einfach mal aus dem täglichen Trott und Streß heraus zu nehmen.
Bin schon gespannt auf Deine Erzählungen auf den nächsten Stammtischen!
glg Rudi
-
Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide.
Ich bin gerade selbst im urlaub. Ferienwohnung im Schwarzwald. Und so schön es mit zwei kleinen Kindern auch sein mag. Die Zeit für einen selbst fällt fast vollständig weg. Und das tut weh. Ich habe es auf reisen immer genossen Land und Leute kennen zu lernen. Touren durch Florida oder Schottland mit dem Auto waren auch immer auf das Minimum von Komfort beschränkt. Einfache Unterkünfte und der Kontakt zu den Gastgebern waren oft die besten Erlebnisse. Die Landschaft geriet manchmal fast zur Nebensache.
Ich denke ich werde mich in nächster Zeit davon verabschieden müssen. Wobei der Kontakt zu anderen Gästen mit Kindern auch immer wieder nette Bekanntschaften hervorbringt.
Von einer solchen Reise, wo du extrem zu Dir selbst finden kannst und deine eigenen Wünsche und Grenzen ausleben und erleben kannst, kann ich zur Zeit nur träumen.
Vielen Dank für deine Eindrücke und Berichte. Ich labe mich daran.
Weiterhin gute Reise und immer 2 bar Luft in den Reifen.
-
Hallo Alex,
auch von meiner Seite nochmal Danke für den tollen Reisebericht und die Bilder.
Ich denke auch das Du dich lange an die schöne Tour erinnerst.
Ich ziehe vor solchen Leuten immer den Hut. Die sich alleine auf so eine lange Tour trauen.
Ich wünsche Dir weiterhin das alles so klappt wie Du es dir wünscht.
Bei Deinem Rad scheinst Du ja genau die richtige Wahl getroffen zu haben.Ich wünsche Dir mindestens 3,5 - 4 bar Luftdruck 2 bar ist zu wenig.

-
Hallo Alex,
tausend Dank für Deine umfassenden Eindrücke in Wort und Bild !
... wenn ich mir einen kleinen Blick in die Zukunft wagen darf: Welche Menge an Erinnerungen sich wohl angesammelt haben, wenn du wieder zuhause bei deinen Lieben bist und Dir diesen Thread nochmals durchliest ?
Viel, viel Glück und ebenso viele Eindrücke auf Deine Weiterreise !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!