Hallo werte Forianer!
Ich veräußere zwecks Realisierung neuer Projekte meine Sinn U2 SDR aus 02/2019. Die Uhr weist folgende Optionen auf:
1. voll tegimentiertes Gehäuse am ebenfalls
2. tegimentierten Massivarmband
3. Nachträglich habe ich durch Sinn in Frankfurt ein Deckglas ohne äußere Entspiegelungsschicht verbauen lassen, wodurch der "Scratchfaktor" ausgeschaltet ist. Keine allzu schnellen Kratzer in der Außenentspiegelung mehr zu erwarten, keine schlecht polierbaren Fingerprints mehr, nur noch reines Saphirkristallglas.
Gehäuse und Armband weisen keinerlei erkennbare Kratzer, Dellen und/oder Beschädigungen auf. Auch das Glas ist kristallklar und kratzerfrei. Dennoch möchte ich auf Lupensicht erkennbare Microswirls nicht in Gänze ausschließen. Der Gang der Uhr liegt wie von Anfang an regelmäßig bei ca. +7 Sekunden/d.
Die Uhr kommt im Fullset (Original Sinn-Umverpackung, Sinn-Garantiekarte, Sinn-Locktigh-Bandgliederwerkzeugt, Gebrauchsanweisung und natürlich Original-Rechung, sowie der Rechnung zum Umbau des Deckglases). Zudem lege ich dem Angebot zwei Natostraps im Stil der Marine-National (wie abgebildet) bei. Das Sinn-Bandwechselwerkzeug fehlt!!! Am Massivband sind derzeit alle Bandglieder montiert.
OPTIONAL biete ich zudem die abgebildete tegimentierte Faltschließe mit schwarzem und weissem Silikonband in exakt laut Abbildung gekürztem und getragenem Zustand an. Die Schließe weist am Rand drei winzige Kratzer auf.
Ursprünglicher Kaufpreis der Uhr am Massivband betrug € 2.820,- zzgl. nachträglichem Umbau des Deckglases € 210,-. Das macht einen Gesamtpreis von € 3.030,-. Ich halte daher einen Preis von € 2.700,- für angemessen.
Die optionale Faltschließe inkl. der beiden Silikonbänder biete ich für €200,- an.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe der Uhr mit Kaffee auf meine Kosten und setze selbstverständlich einen Kaufvertrag von Privat an Privat auf.
Bei Fragen schreibt mir bitte jederzeit gern eine PN. Ich beantworte diese nach Möglichkeit zeitnah.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Dieser findet unter ausdrücklichem Ausschluß jeglicher Garantier und/oder Gewährleistung statt.
Beste Grüße!
Erik