Hallo
Hab eine Sinn U200 bei einem Händler in der Auslage gesehen
Irgendwie reizt mich die für meine Tochter später mal
Wie ist es da mit dem Wertverlust? Jemand eine Ahnung?
Ist die silberne mit Stahlband 1950€ will er !
Nagelneu ungetragen ?
Danke fürs Feedback
Gruß Martin
Sinn U200
-
-
Die u200 ist ja nicht mehr im aktuellen Programm, ich finde sie sehr gelungen und wollte sie mal für meine Frau kaufen, ihr war sie aber zu hoch (dick).
Zum Wertverlust:
Ich würde vermuten, dass sich der Wertverlust im üblichen Rahmen bewegt, dass es sie nicht mehr neu gibt, ist meiner Meinung nach nicht wersteigernd, aber auch nicht wertmindernd.
Mir gefällt sie gut, bietet sie doch das typische U-Design auch für kleinere Handgelenke, hat gefällige Zeiger in Form der U2 und verzichtet auch sonst auf Aussergewöhnliches, an dem man sich stören könnte.
Auch die Flexibilität dank roter, weisser und schwarzer Silikonbänder ist gegeben. Getunt könnte sie dann noch mit einer schwarzen Lünette werden, also ausbaufähig wäre sie auch.
Zum Preis kann ich nichts sagen, da müsste man mal in alte Preislisten schauen, was sie neu gekostet hat. -
Hallo Martin,
im Katalog 2018/2019 hat die Uhr am Stahlband 1920€ gekostet.
Wenn Du einen eventuellen Wertverlust abfangen möchtest, kauf eine gute gebrauchte mit Papieren.
Gelegentlich finden sich Exemplare im Netz.
Dir noch einen netten Tag.
Grüße....... -
Eine wirklich Wertige und schön gemachte "kleine" Diver.
Ist wirklich eine Empfehlung wert
Gruss Lasse
-
Hallo an alle
Danke für die Infos und Ratschläge
Lg
Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!