Liebe Forumsmitglieder,
ich biete Euch meinen Sinn-Chronographen Audi Design Limited Edition (limitierte Auflage von 300 Exemplaren) zum Verkauf an. Die Uhr wurde von mir im November 2017 im Audi Shop gekauft.
Technische Merkmale der Uhr: mechanisches Werk ETA Valjoux 7750 mit Automatikaufzug und Mechanismus für zweite Zeitzone, 25 Rubinlagersteine, 28.800 Halbschwingungen pro Stunde, veredelte Werkteile, gebläute Schrauben, Sekundenstopp, Antimagnetisch nach DIN 8309, Stoßsicher nach DIN 8308, gehäuseintegrierter Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m, Gehäuse aus Edelstahl, satiniert, mit schwarzer PVD-Beschichtung, gewölbtes Saphirkristallglas mit beidseitiger Entspiegelung, Edelstahlboden verschraubt, Krone verschraubbar, Drücker mit D3-System, erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtigkeit, Druckfest bis 20 bar = ca. 200 m Tauchtiefe.
Funktionen: Stunde, Minute, kleine Sekunde, Datum, zweite Zeitzone; Chronograph, innenliegender Fliegerdrehring mit Leuchtdreieck.
Maße und Gewicht: Gehäusedurchmesser: 44,0 mm, Bandanstoßbreite: 22 mm, Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 15,5 mm, Gewicht ohne Band: 103 Gramm.
Zifferblatt und Zeiger: Zifferblatt in Anthrazit, Indizes nachleuchtend, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt.
Herstellergarantie 2 Jahre.
Alle Funktionen der Uhr sind störungsfrei. Sie wurde getragen und weist deshalb evtl. leichte Tragespuren auf. Das Saphirkristallglas ist unbeschädigt.
Zum Lieferumfang gehören die Uhr mit dem verbauten schwarzen Sinn-Silikonband mit schwarzer Steinhart-PVD-Schließe (Neupreis insgesamt 80,00 Euro), ein leicht getragenes braunes Sinn-Rindslederarmband in Vintage-Optik mit schwarzer Ziernaht und schwarzer Sinn-Stiftschließe (Neupreis 75,00 Euro) sowie ein ungetragenes schwarzes Sinn-Kalblederband mit schwarzer Dornschließe, das zur Auslieferung dazu gehörte. Darüber hinaus die Sinn-Box mit Umkarton, die unausgefüllte Sinn-Garantiekarte, eine Kopie der Kaufrechnung sowie die Bedienungsanleitung. Es besteht eine Restgarantie gegenüber der Fa. Sinn bis November 2019.
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.
Verkaufspreis 1.099,00 Euro sowie ggfls. zusätzliche Kosten für den Versand.
Die Uhr kann in Neuss oder Düsseldorf besichtigt werden.