Leihwagen fast mit Wunschkennzeichen
-
ulixem -
31. März 2008 um 02:39
-
-
Super, eindlich mal wieder ein EZM 3 zu sehen.
Da hast du doch bestimmt noch mehr, oder?Gruß
Michael -
Nein, habe nur noch ein bewegtes Bild, welches ich in meine Signatur packen werde.
Habe diesmal nicht in jeden Bachlauf meine Uhr geworfen.(meine Frau wunderte sich schon):DAber heute Nacht mal wieder das Lederband montiert.
-
Das Stahlband gefällt mir wesentlich besser.
Ich steh allgemein nicht so auf Lederbänder und an einer Taucheruhr ist meiner Meinung nach ein Lederarmband auch fehl am Platz.
Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.Die Version mit Silikonband von "Beast" hat mir auch ganz gut gefallen.
-
Klar.Was mich allerdings damals zum Lederband gebracht hat, war dieses Bild.
Quelle: Niffko, WL -
Auch nicht so mein Fall.
Aber das Messer ist spitze! -
Ganz nett, aber ohne Gebrauchswert.
-
Zitat von ulixem
Ganz nett, aber ohne Gebrauchswert.
Würde ich nicht sagen...
Die Signatur ist klasse.
Sowas brauch ich auch. -
Ich bin kein Sammler. Jeder Gegenstand wird bei mir auch gebraucht. Das Messer ist doch für nichts geeignet , sondern einfach nur schön.

-
Zitat von ulixem
Ich bin kein Sammler. Jeder Gegenstand wird bei mir auch gebraucht. Das Messer ist doch für nichts geeignet , sondern einfach nur schön.

Genauso ist es bei mir auch. Ich glaube deswegen haben wir uns auch für den EZM 3 entschieden.
Ich habe mal etwas gelesen über Messer mit dieser besonderen Maserung bzw. Muster auf der Klinge.
Ich glaube sie gehören zu den besten Messern der Welt und kosten mehr wie die ein oder andere Sinn Uhr.
Deswegen würde ich sagen, dass dieses Messer schon ein sehr guter Gebrauchsgegenstand ist. -
Ja ist ne Damastklinge. Habe so eine Art Messer zum Kochen.
Allerdings nur mit 32 Lagen Stahl. Bei dem Messer gehe ich von mehr aus.
Habe bei der Aufnahme meiner Signatur gewackelt, da muss ich wohl noch was ändern. -
Zitat von ulixem
Habe bei der Aufnahme meiner Signatur gewackelt, da muss ich wohl noch was ändern.
Ich dachte, dass es eine kurze Videosequenz ist, die du dann als .gif oder sowas abgespeichert hast.
-
Ja, aber ich hatte die Kamera bewegt.Werde das Video einfach bis vor die Stelle kürzen.
-
Also ich finde das Lederband an dem EZM einfach Spitze!
Das Teil sieht recht massiv aus. -
Danke , ist von http://www.germano.de
-
Besten Dank für die Adresse. Standardmässig sind lt. Produktbeschreibung nur Breiten ab 24mm (ich denke für Panerei -auch wegen der Schliessenform-) erhältlich. Ich habe mal eine Email geschrieben, ob auch 20mm machbar ist. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Es ist alles machbar. Die Bilder sind nur Beispiele.Ich hatte auch schon mal 21mm an der Uhr und 20 mm an der Schließe.(das habe ich erfolgreich verbastelt) Mein Aktuelles ist 20mm breit und 5 mm dick.
Hier mal der Link.
http://87.106.78.242/phpBB2/viewtop…c70cfc43c758c48 -
Hallo. Sofern das Messer echt ist, also aus Damastzehner Stahl, was übrigens nicht mehr bedeutet, wie mehrere Lagen Stahl immer wieder gefaltet und neu verschmiedet (daher die Maserung), dürfte das Messer nicht gerade günstig gewesen sein.
Allerdings, kann mann solche MAserungen auch einfach aufdrucken......übelSollte sich jemand ein solches Messer zulegen wollen, empfehle ich es durchprüfen zu lassen. Wir haben hier in Deutschland sogar einen Sachverständigen öffentlich bestellt und vereidigt auf Waffen aus Damastzehener Stahl. Bei Investitionen um mehrere Tausend Euro lohnt das allemal und mann ist auf der sicheren Seite.
-
-
Die TALISKER DE macht mich irgendwie am meisten an
.
Guter Geschmack, aber nicht ganz preiswert
! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!