Ich will jetzt keine Werbung machen, aber Dank P-O-T, fühlen sich meine 656 und 756 seit heute (31.3.08) nicht mehr so alleine, da die 857 angekommen ist. Die drei warten jetzt schon ganz sehnsüchtig auf ihre "Schwester", die 757 UTC.
Hurra, Hurra Nummer Drei ist da...
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch jeden Tag auf´s Neue begeistert von der 857!
-
Hallo Christopher, ic bin seit ca. 15 Jahren ein Anhänger (im Hinterkopf) von SINN Uhren, da es diese Marke in Österreich, wo ich lebe, nicht gibt, habe ich mir erst dieses Monat, durch den Verkauf meiner "alten" Uhrensammlung diese Sinn Uhren (bis dato die 3) geleistet. Muss ehrlich sagen, dies ist mir noch nie passiert, dass ich über ein Endprodukt so hellauf begeistert bin und so eine Freude damit habe.
Grüße
Hubert -
Glückwunsch - gute Wahl
-:wav:
-
Herzlichen Glückwunsch.
Besonders deine Nummer 3 hat es mir auch angetan.Schöne Sammlung, für mich wär sie bis jetzt aber ein bißchen eintönig.
Gruß
Michael -
Tolle Uhr, thesaint!

Viel Spaß damit und allzeit gute Gangwerte (die sollten bei einem 2893-2 aber selbstverständlich sein).

-
Glückwunsch zu Deiner Nr.3 und Gruß aus dem Rheinland....
Werd ja richtig neidig, denn neben meiner 157 tity und der 8829soll die 857 auch meine Nr.3 werden.
Da ich in Siegburg arbeite und wir hier ein Depot haben,
laufe ich zumindestens jeden Mittag an ihr vorbei.
Und an meinem Arm war sie auch schon einmal........
Träum....... -
...auch von mir, Glückwunsch :thumbright: und viel Spaß damit.
Gruß
Robert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!