Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe hier meine erst am 18.12.2019 erworbene Sinn 206 Arktis II, da ich mit ihr so recht nicht warm werde.
Die Uhr weist keine Beschädigungen auf, lediglich finden sich die üblichen Bandwechselsuren auf der Unterseite der Hörner, sowie Mikroswirls auf den polierten Gliedern des Edelstahlarmbands. Sonst weist Gehäuse, wie auf Verglasung/Entspiegelung keinerlei erkennbaren Kratzer auf.
Die Uhr kommt natürlich mit dem üblichen Zubehör (Uhr mit 2-gliedrigem Edelstahlarmband, Box, Umkarton, Handbuch, Garantiekarte, Bandwechselwerkzeug.
Ich würde eine persönliche Übergabe bevorzugen. Ihr sollt schließlich sehen können was ihr kauft und auf Bildern ist der Zustand einer Uhr oft nicht wirklich einwandfrei beurteilbar.
Solltet ihr zu den Fotos unten noch weitere Detailaufnahmen benötigen schreibt mir gern eine PN. Gern können wir auch mal telefonieren.
Der Neupreis betrug € 3.670,- ... ich stelle mir daher einen Verkauftspreis von € 3.300,- vor.
Dies ist natürlich ein Privatverkauf der unter Ausschluß jeglicher Garantie und/oder Gewährleistung meinerseits stattfindet. Der Ware liegt aber natürlich die Originalrechnung bei, welche die entsprechende Herstellergarantie von 3 Jahren ab Kaufdatum ausweist.