Sinn 857 UTC TESTAF komplett

• Hallo,

hier biete ich meine volltegimentierte Sinn 857 UTC TESTAF an. Die Uhr wurde vor etwa drei Jahren durch das Nachfolgemodell (VFR) ersetzt. Die TESTAF-Version ist mittlerweile selten geworden und eine sehr gesuchte Uhr.

Die Uhr samt Band ist kaum getragen, in neuwertigem Zustand und kommt mit einem tegimentierten Massivband. Sie wurde im Dezember 2016 gekauft, es besteht also noch etwas Garantieanspruch, und ist eines der letzten ausgelieferten Exemplare.

Mitgeliefert werden neben der Uhr am Massivband die entnommenen Bandglieder, zwei INBUS-Schlüssel, Sinn-Bandwechselwerkzeug, außerdem die kompletten Papiere (Anleitung, Garantiekarte, TESTAF-Zertifikat) sowie die Sinn-Box mit Umkarton.

Ich möchte für die Uhr 1600,- € fix, dazu kommen eventuelle Versandkosten. Ein Treffen zur Übergabe ist im Raum FFM möglich, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Hier die Informationen von der Sinn-Homepage:
    Gehäusedurchmesser: 43 mm
    Bandanstoßbreite: 22 mm
    Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 12 mm
    Gewicht ohne Band: 90 Gramm
    ETA 2893-2
    Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt, tegimentiert
    Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
    Boden verschraubt
    Krone verschraubbar
    Druckfest bis 20 bar
    Unterdrucksicher

Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler, Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!