Armbanduhren Leserwahl 2020 klassische und sportliche Uhr

• Das Magazin Armbanduhren und die Welt am Sonntag präsentieren auch dieses Jahr wieder die Leserwahl "Uhr des Jahres".

WÄHLEN SIE DIE UHR DES JAHRES 2020 SIE HABEN ZWEI STIMMEN!

Die Leser von armbanduhren-online.de wählen die «Klassische» und die «Sportliche Uhr des Jahres 2020».
    Verlost werden dabei Uhren im Wert von über 14.000,- Euro

Teilnahmeschluss ist der 17.03.2020

Servicelink Armbanduhren Gewinnspiel

Mit dabei sind in der Kategorie Sportuhr die Sinn 104 St Sa I A,
    sowie z.B. die Stowa Flieger Klassik Sport sowie die Hanhart Pioneer One blau oder Tutima Flieger oder oder oder...

Ich bin über der Stowa Newsletter darauf gestossen, wer teilnimmt kann auch bei Stowa noch eine Uhr gewinnen.

Link zwo: Stowa Gewinnspiel

Allen Teilnehmern :gl: :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Bei den klassischen Uhren hat mir gerade die Nomos Tangente und die Omega AT gefallen. Den Rest kannst du meiner Meinung nach vergessen.

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Danke Dir fürs drauf Aufmerksam machen !

Sind ein paar nette Uhren dabei, die Frederique Constant wäre eine Sünde wert vom Aussehen für mich, bei den Sportuhren die IWC Pilot definitiv.

Leider Beides etwas außerhalb meiner preislichen Reichweite, bleibt es halt bei Sinn SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Wie wäre es mit der NOMOS Ahoi?! Die könnte doch eine ideale one-watch-collection sein (vorausgesetzt man mag den Bauhaus Stil) Man könnte sie auch als coolen Dresser nehmen und und die Wasserdichtigkeit als angenehmen Bonus betrachten. Ich möchte mir demnächst mal die Neomatik-version in echt angucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!