Sinn-Forumskalender 2021 - Eure Fotos bitte!

• Hallo Oskar, ja eine sehr gute Idee auch wenn das Bild wenig brauchbar ist, (weil abgeschnitten) die U1 DE gleich im neuen Kalender zu haben wäre natürlich super! Einfach nochmal bissi probieren....

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hallo Oskar, ja eine sehr gute Idee auch wenn das Bild wenig brauchbar ist, (weil abgeschnitten) die U1 DE gleich im neuen Kalender zu haben wäre natürlich super! Einfach nochmal bissi probieren....

Gesendet mit Tapatalk

Hey, mach ich, danke!

Muss mich aber ranhalten, da ich deutlich vor dem 30.09. noch mal in den Urlaub komme. Wobei, von hier könnte ich ja auch gute Motive bekommen und einstellen...

• Kein Stress, am 1.10. reicht auch noch ich hau mich wech!

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Hello, so,war wieder mit meiner neuen Einheitsuhr im Garten und habe versucht ein gescheits Bild einzufangen.

Ich bin immer noch sehr von Ihr angetan und trag sie unerwartet oft und lange. Sogar im "homeoffice". Hab ich sonst nie gemacht.

Auf den Bildern ist sie mir aber zu wenig im Fokus und ich werde es noch mal im Urlaub probieren, dann aber stilecht am Wasser!
    Grüße von OM

• Jepp schade das ist ja ein Suchbild, ich hau mich wech! : sorry :schade: die Uhr für den Kalender leider viiiiiiel zu klein :brav: FrecheFratze

Mal so als Anregung, vielleicht etwas mit weniger grün und mehr typisch DEUTSCH :ash:
    Keine Ahnung wo du verweilst, evtl. am Ostsee-Strand, Stadt, markanter Platz, Museum, whatever... am besten natürlich im Osten : doppelt Daumen hoch

Gruß

Selespeed

• Jepp schade das ist ja ein Suchbild, ich hau mich wech! : sorry :schade: die Uhr für den Kalender leider viiiiiiel zu klein :brav: FrecheFratze

Mal so als Anregung, vielleicht etwas mit weniger grün und mehr typisch DEUTSCH :ash:
    Keine Ahnung wo du verweilst, evtl. am Ostsee-Strand, Stadt, markanter Platz, Museum, whatever... am besten natürlich im Osten : doppelt Daumen hoch

Moin
    ja, ist zu klein, aber ich näher mich laaaangsam an.

Wasserbild für den Taucher kommt!
    Wobei Bäume und Gründ ja auch typisch Deutsch sind... ;)
    apropos, in der Zwischenzeit hier mal ein typisch deutsches Broilerbild SchuechternKichern
    Grüße OM

• So, hab den Sonntag mal genutzt und die bin die Bilder des vergangenen Jahr mal durch gegangen.

Falls also noch Kontent für den Kalender fehlt, hier ein paar recht brauchbare Bilder.

Versuch das ganze mal halbwegs zu sortieren, aber verwende eine neue Upöoad-Plattform. Von daher, drückt mir die Daumen. ;)

857 UTC

BLU1

U1 Camouflage

U1 nato-green

U1 W / Schwarzes Silikon

U1 W / Blaues Silikon

U2 C / Massivband

U2 C / Grünes Silikon

U212 SDR

U212 SE

Ultimate U

UX Sansibar

Viele Grüße,
    Benjamin

• Hey Benjamin :bulge: :stop: : doppelt Daumen hoch
    Danke das reicht : klasse für einen eigenen Kalender SchuechternKichern
    Ich schaue mal was wir davon in den letzten Jahren so noch nicht hatten und gebe Dir Bescheid, was ich auswählen würde ^^
    Ein brauchbares bringen wir bestimmt wieder unter : thankyousomuch

Gruß

Selespeed

• Ja die Bilder sind, wie gewohnt klasse ^^
    ABER
    diese zig Doppelzitate bringen gar nix ausser Seiten füllen :pinch: :knueppel:
    Ich hab den Elmo schon angepint und eine Handvoll Bilder zur Wahl bekommen Top1

Gruß

Selespeed

• Stimmt. Sorry. War keine böse Absicht.
    Habs noch nicht so raus...
    Ich pass in Zukunft auf!

Ja die Bilder sind, wie gewohnt klasse ^^
    diese zig Doppelzitate bringen gar nix ausser Seiten füllen :pinch: :knueppel:
    Ich hab den Elmo schon angepint und eine Handvoll Bilder zur Wahl bekommen Top1

• Schon ok SchuechternKichern :D

Gruß

Selespeed

• Hey Oskar,

Nee nee im Gegenteil super :yeah:
    Ich hatte das erste Bild vor lauter Zitat Fotos überhaupt nicht gesehen :whistling:
    Das erste ist super und die neuen sind auch ganz schön geworden :respekt: : dankeschoen
    Ich schicke Dir eine PN, bitte alle mal im Original mailen dann schaue ich mal was geht ^^

Gruß

Selespeed

• Hallo,

Besten Dank.

Heute hatte sie das erste mal richtig Seewasserkontakt und ich zeig die Bilder auch noch.

Viele Grüße

OM

• : doppelt Daumen hoch das letzte und vorletzte sind ganz brauchbar FrecheFratze
    Man soll ja auch den goldenen Zeiger erkennen ;)

Meine Favoriten sind aber im Moment die beiden Bilder mit dem Himmel ^^

Oder doch das letzte.... da kommt die Besonderheit der Uhr und das Zeigerspiel richtig richtig gut 8o
    Was meint ihr so :D

Gruß

Selespeed

• Bitte als konstruktive Kritik verstehen, da ich mich mangels vernünftiger Kamera nicht mehr an dem Wettbewerb beiteilige: Wenn ihr Euch schon so viel Mühe gebt, Eure Schätzchen in Szene zu setzen, solltet ihr auf die Zeigerstellung achten. Dass heißt, dass...

a) sich die Zeiger nicht gegenseitig verdecken
    b) die Zeiger nicht das Datum verdecken
    c) die Zeiger weder das SINN-Logo, noch die Modellbezeichnung verdecken

Die fotogenste Zeigerstellung ist wie ein freundlicher Mund "10 vor 2" oder zur Not "10 nach 10" in V-Form. Wenn das die konkrete Zeit nicht hergibt und ihr die Uhr nicht verstellen wollt, wartet zumindest bis der Sekundenzeiger im "V" steht und die restlichen Zeiger die Bedingungen a) b) c) erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!