Limitiert auf 100 Stück mit Swiss Sellita SW510 BH b Handaufzug

• Im Nachbarforum gesehen, dort von unserem Member Sinndienlich vorgestellt.

Ich finde eine gelungene Armbanduhr die zeigt , dass es nicht immer teuer sein muss.

Limitiert auf 100 Stück mit Swiss Sellita SW510 BH b Handaufzug.

Vergleichbare Uhren mit dem gleichen Werk als Automatik werden von anderen Herstellern für mehr als das doppelte Angeboten.

Ich könnte mir ein ähnliches Modell mit Handaufzug in einem 103er Gehäuse und nur mit Sinn Logo sehr gut vorstellen.

https://echoneutra.com/cortina-1956-chronograph/

Über eure Kommentare zur Uhr und ob sie euch gefällt bin ich sehr gespannt.

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Die Panda gefällt mir auch sehr gut, ich mag einfach keine Vintage-Leuchtmasse – Geschmacksache.

Etwas omnipräsent finde ich , das rote „1956“ und der Schriftzug echo/neutra,

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ich find' diese Uhren richtig hübsch ! : wie geil

Oftmals kriegen die Designer den Vintage-Style nicht so wirklich richtig hin - hier aber schon !
    Ich vergrab' mich gleich einmal in den Konfigurator ..... :yeah:

• Die sieht, vom (zu) modernen Schriftzug abgesehen, wirklich sehr schick aus. Es ist halt eine Reminiszenz und etwas was man so auch schon ähnlich z. B. von HEUER als Neuauflage gesehen hat. Panda- und Reverse Panda-Dials sind optisch ansprechend, besitzen aber leider in der Praxis das Manko der suboptimalen Ablesbarkeit der Hauptzeit.

• gefällt mir auch sehr gut die Uhr (würde hier aber nicht die Panda nehmen) !

Danke fürs Zeigen !

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!