Hab sie gerade "vorbestellt"

• laut meinem Depothändler Ende April, Anfang Mai per annum. Kosten mit Massivband (tegimentiert) ca. 1.800. Habe mir Ende März die 757 UTC bestellt, bei der ist zur Zeit, bedingt durch "Goldene Unruh" auch eine Wartezeit bis Mai 08 (laut SINN). Drum habe ich meine Bestellung auf die 757 DIAPAL umgemodelt.

Guß
    Hubert

• Muss leider, laut Telefonat mit meinem Depothändler, revidieren.
    DIE 757 DIAPAL IST ERST IM SOMMER - HERBST 2008 ERHÄLTLICH.
    Tut mir leid wegen der falschen Aussage meinerseits.
    Gruß
    Hubert

• Ist doch kein Problem.
    Bist aber nicht von der Bestellung abgesprungen,oder?

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• ...doch bin von der Bestellung abgesprungen, weil ich mir dieses Jahr noch die 756 Diapal und den Regulateur Technik leisten will. Die "normale" 756 ist ein Zugestädnis an meine Frau geworden, sie trägt sie mehr als ich, eh gut, damit trägt sie meinen SINN-Spinner mit und hat mehr Verständnis.
    Gruß
    Hubert

• Zitat von thesaint

Kosten mit Massivband (tegimentiert) ca. 1.800.

Damit wäre sie kaum teurer als die normale 757UTC. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Zitat von thesaint

...doch bin von der Bestellung abgesprungen, weil ich mir dieses Jahr noch die 756 Diapal und den Regulateur Technik leisten will.

Versteh ich nicht. Die 757UTC hattest Du doch vorher ohnehin schon bestellt...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Kann mich ´mal bitte jemand aufklären - man kann eine Uhr vorbestellen, ohne den endgültigen Preis zu kennen?

Kann man die auch im Füldchen vorbestellen? Falls ja, dort müsste der endgültige Preis ja schon bekannt sein (Üblicherweise liegt die Preiskalkulation vor, bevor mit der Produktion begonnen wird).

Oder wird der dann entsprechen der Nachfrage, sprich Vorbestellungen, festgelegt? :roll:

Grüße Joe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!