Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich von meiner Sinn U2 es trennen und biete diese hier zum Verkauf. Die Uhr stammt aus Juli 2019 und hat somit noch Restgarantie.
Folgender Lieferumfang:
Fullset, bestehend aus der o.g. Uhr, Silikonband mit großer schwarzer Faltschließe, schwarzem Massivband, ungetragenem Chronissimo Lederband mit schwarzer Dornschließe Größe M, schwarzem Vintagelederband mit roter Kontrastnaht und schwarzer Dornschließe Größe L, allem Zubehör, Uhrenbox, 2 Bandboxen, Garantiekarte, Genrauchsanweisung und Rechnung.
Kratzer: Ein kaum sichtbarer, nicht tastbarer Kratzer an der unteren Kante der linken Flanke des Gehäuses.
Meine Preisvorstellung liegt für dieses Konglomerat bei € 2.600,-.
Bei Interesse können wir gerne auch ausführlich telefonieren und ich kann euch natürlich auch noch weitere Fotos zukommen lassen.
Bei Abschluss selbstverständlich mit Privatkauf-Rechnung. Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung, bei der ihr die Uhr in aller Ruhe in Augenschein nehmen könnt.
Privatverkauf. Der Gegenstand wird unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Ebenso schliesse ich eine Garantie und/oder Gewährleistung, sowie eine Rücknahme aus.
Grüße aus Südhessen.