"Unerwünschter Beifang": Sinn 103 St Sa RB Classic Watch

• Aaaaalso ich meine, dass das Feingliederband bisher am besten passt.

Stimmt schon, das wirkt auf den ersten Blick ein bisschen Bling-Bling, aber das ist die Uhr doch ohnehin - und das meine ich wirklich nicht gehässig. Eine rote Lünette und Panda sind halt einmal ein wenig exaltiert. Wenn ich die Uhr sehe, denke ich an Yachtclub, hochgeklappte Poloshirt-Kragen, Pantofolo d'oro und alles zwischen Tommy Hilfiger und Belstaff. Die, die das alles ernst nehmen, tragen Rolex, Panerai oder Hublot. Die, die mit dem Style spielen, die Lässigkeit dieses Szenarios mit der "Ernsthaftigkeit" der Marke Sinn kombinieren, überbrücken damit einen gewissen Widerspruch. Und das ist immer etwas Gutes...

Die qualitative Anmutung der Uhr und des Bandes sowie der Übergang zwischen dessen mattierten und polierten Elementen sind auf jeden Fall stimmig.

Da bin ich mal gespant, was die endgültige Lösung sein wird. Viel Spaß noch beim Kombinieren und der Uhr überhaupt!

Wer war denn schon lange nicht mehr dran? ... Ah ja: :weight:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Stimmt Top1
    Bitte gern in den Kalenderfaden kopieren und per Mail an mich zwecks Vorauswahl! : klasse : Danke002

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!