Sinn 103 St G (Neuheit Herbst 2020) - Der klassische Fliegerchronograph in Grün - 500 Stück

• Ich überlege schon die ganze Zeit, was für ein Band ich an die Uhr dran mache.
    Habe sie mit Metallarmband bestellt, da soll aber ein anderes ran.
    Was haltet Ihr von einem NATO Strap?
    Oder hat wer eine gute Idee?

• Ich finde alles ausser ein Metallarmband ist nur ein Zeitvertreib, eine nette Abwechslung, auf Dauer nur Metall und in dem Fall der 103 sa G, ein zeigliedriges, ist aber nur eine Meinung von vielen. ;)

• Das Video zur 103 St G gefällt mir am besten. Sachlich & informativ : doppelt Daumen hoch !

Bei der Frage, ob eine Heizung an Bord des Segelfliegers sei, konnte Herr Schmidt gottseidank im letzten Moment widerstehen, seine Temperaturresistenztechnologie anzupreisen :D !

• Ich finde alles ausser ein Metallarmband ist nur ein Zeitvertreib, eine nette Abwechslung, auf Dauer nur Metall und in dem Fall der 103 sa G, ein zeigliedriges, ist aber nur eine Meinung von vielen. ;)

Besser kann man es nicht sagen !! : 10Punkte

Ein Nato passt mMn garnicht zum edlen Charakter der grünen 103. Was noch gut passen würde, wäre ein schickes Lederband. In der Faden der grünen 103 habe ich mal das dunkelbraune Lederband mit cremefarbener Naht von Sinn (Vintage) montiert, das sah ganz gut aus.
    Witzigerweise hatte Sinn genau dieses Band montiert, als Watchmaxes sein Video bei Sinn gemacht hatte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• An die grüne 103 würden beide Canvas Bänder von Sinn gut passen, ebenso ein mittelbraunes Lederband.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Wenn Du jede Bandart nur 1x haben möchtest, wird die Sammlung immer überschaubar bleiben - auch ein kluger Ansatz ;).

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Ich habe bei Sinn mal nachgefragt, ca. 150 Stück von der grünen 103 sind noch da.

Ich bin sicher, dass viele Leute die limitierten Uhren einfach mal schnell bestellen. Dank Fernabsatzgesetz besteht dann 14 Tage Rücktrittsrecht (nicht nach Bestellung, sondern nach Erhalt).
    Von daher kann ich nur empfehlen, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, wenn die Uhr dann ausverkauft sein sollte.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Innerhalb dieser kurzen Zeit ist dass schon eine Ansage.
    Wobei man vielleicht später auch noch ne Chance bei nem Konzi hat, wenn die Uhr bei Sinn direkt ausverkauft ist.

• Also, daß dies so schnell gehen würde hätte ich mir nicht im Traum einfallen lassen.

Ein guter Beweis, daß der eigene Geschmack nicht maßgebend ist für den Erfolg von Sinn Uhren. : like

Freut mich aufrichtig für Sinn, die können jeden Euro gebrauchen denke ich. Ich hoffe Sinn wächst oder fährt wenigstens ein Ergebnis ein, das den Status quo festigt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Na dass grüne Uhren Liebhaber finden, hat ja schon Rolex mit seiner grünen Sub gezeigt.
    Zuerst nur ein Sondermodell zum Jubiläum, dann wurde sie fest ins Programm aufgenommen.

Ich selbst habe eine schwarze und blaue Uhr, da passt die grüne super als Ergänzung dazu.
    Trage die Uhren eh im Wechsel, da freue ich mich immer über etwas Abwechslung.
    Meine nächste wird rot oder ganz silber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!