Der Typ ist eh ein Komiker, habe kurz mit ihm geschrieben.
Hat wer eine Idee für ein cooles Band für die Hulk?
Habe sie bisher am zweigliedrigem Stahlband.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Typ ist eh ein Komiker, habe kurz mit ihm geschrieben.
Naja - worauf stehst Du denn - so klammheimlich gefragt ? Textil ? Leder ? Hartes Metall ?
Am Metall trage ich sie aktuell, da benötige ich kein weiteres.
Hm....Leder, Canvas oder Nato. Eigentlich egal, sollte halt was stimmiges sein.
Für meine blaue 104er habe ich bei Kaufmann ein hellbraunes Lederband mit blauem Stitching bestellt.
Am Metall trage ich sie aktuell, da benötige ich kein weiteres.
Hm....Leder, Canvas oder Nato. Eigentlich egal, sollte halt was stimmiges sein.
Im Sommer würde ich die 104 G an einem schwarz-grünen Bond-Nato tragen - vorher verpasse ich der Hardware mit Schleifvließ ein satiniertes Aussehen.
Für die kühle Jahreszeit gibt es von Meyhofer ein grünes Lederband mit Tejo-Prägung.
Wenn Du mutig bist, kannst Du auch ein smaragd-grünes Straußenleder-Band montieren - könnte zum Anzug einen provokanten Touch liefern
Hast Du bitte einen Link für mich von dem grünen Straußenlederband?
Ein grünes Band ist mir glaube ich zu viel des Guten.
Was für eine tolle Uhr!
Mal in freier Wildbahn.
Passendes dunkelgrünes Silikon würde Ihr stehen, genau wie der Arktis das Blaue.
Sinn ?
So ein dunkelgrünes Silikonarmband gibts aber leider nicht von Sinn.
Daher mein Fragezeichen an Sinn.....
Es gibt ein grünes für die U1, allerdings ist das preislich schon heftig!
Ich wollt hat racing green für Deine 103 und nicht nato oliv SchuechternKichern
Hallo, das olivgrüne Silikonband gibt es nur in 22mm Breite (z.B. für die U1), selbst wenn es das in 20mm gäbe, glaube ich nicht, dass es zur 103G passen würde.
Das grün ist eher oliv, das Blatt der 103 eher mittelgrün, und metallisch glänzend (deshalb das Metallband dazu! ) - ich glaube, das sähe aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Und: die matte Oberfläche des Silikons passt besser zu matten Gehäusen, ein poliertes Gehäuse und ein mattes Band gefällt zumindest mir nicht so gut.
Das fiel mir bei der 206 Arktis auf, auf der Homepage hat es mir noch gefallen, in Natura überhaupt mal garnet.
Wobei die Bandauswahl langsam aber aber sicher gut wird bei Sinn.
Lässt sich ja auch schließlich Geld damit verdienen.
Ich war heute bei Sinn um mir die R500 anzuschauen. Da hatte ich diese 103 in der Hand. Sehr schön, etwas heller als die Bilder auf denen sie fast schwarz wirkt.
Warum melde ich mich hier? Die nette Beraterin erwähnte ,dass noch eine sehr geringe Stückzahl bei Sinn im Hause ist. Vielleicht möchte ja noch jemand eine haben und war wegen der Nichtverfügbarkeit bereits enttäuscht...
Viele Grüße aus dem Odenwald, Peter
Schäääää
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!