Sinn Modell 403 Hy, Hydro Taucheruhr, Kaliber ETA 955.612

• Ich habe diese Uhr 2001, neuwertig vom Erstbesitzer gekauft. Sie ist nun seit fast 20 Jahren in meinem Besitz und es wurden regelmäßig alle Wartungen bei Sinn durchgeführt. Die Uhr ist und war immer funktionsfähig.

Sie ist gebraucht in einem sehr gutem Zustand, von max. 10 Punkten würde ich eine 8 vergeben.

Bei der Uhr dabei ist die original Gebrauchsanweisung, Servicebelege, ein Sinn Reiseetui, das damalige Katalogbuch mit der Uhrenbeschreibung und einer Preisliste vom 01.Sept. 2000.
    Das Original-Stahlband wurde nie gewechselt, es hat keinen Stretch und ein zusätzliches Glied ist auch noch dabei.

Ich bin beim Frankfurter-Uhrenstammtisch bekannt und habe auch schon mit einem Mitglied einen Uhrenkauf problemlos abgewickelt.
    Eine persönliche Übergabe wäre im Raum Frankfurt oder Kreis Offenbach möglich. Ein versicherter Versand mit Banküberweisung oder Paypal Freunde ist auch kein Problem.

Meine Preisvorstellung für diese seltene Uhr ist 799,00 €

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein Händler, daher keine Garantie oder Rückgabe. Ein Tausch ist auch nicht gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!