Verkauf Sinn T2 und Sinn Blu1

• Hallo zusammen,

da mal wieder ausgemistet werden muss, darf mich meine T2 und meine BLU1 verlassen. Allerdings tue ich mich aufgrund mangelnder Angebote im Netz bei der Preisfindung schwer und hoffe hier auf eure Unterstützung.
    Hier die T2
    Kaufdatum 12/13
    Wenig getragen. Kratzer konnte ich nur an der Schließe finden, siehe Bilder.
    Lieferumfang komplett

und hier die BLU1 von Page&Cooper
    #25/50
    Gekauft 9/17
    Uhr ausgepackt, Band gekürzt, umgelegt und dann weg gelegt. Somit quasi ungetragen.
    Ich kann auch keine Tragespuren an der Uhr finden. siehe Bilder.
    Lieferumfang komplett. Zertifikat mit Limitierungsnummer fehlt auf dem Bild.

Vielen Dank vorab!!

Gruß Dino

don´t be a user, be a...

• Ich habe im Nachbarforum gesehen ,dass jemand letztes Jahr seine T2 aus März 2019 mit Lederarmband für ca. 1900€ verkauft hat. Deine Uhr ist in sehr guten Zustand mit Titanarmband aber 6 Jahre älter. Ich würde sagen 1700 bis 1900€.

Lg

Derzwiebelkrieger16

• Ich würde einfach mal einen Preis ansetzen, du wirst schon Feedback bekommen. Beide Uhren sind nicht ganz so geläufig, daher ist es schwierig. Wenn sich niemand für die Uhr interessiert, war sie zu teuer. In aller Regel sind die Interessenten nicht so schüchtern und sagen dann schon, was sie bereit wären, zu bezahlen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!