• … teuer, aber m. E. etwas interessanter als die sonstigen Hochglanz-Teile am Kiosk.

Ich wollte Euch auf as Sonderangebot aufmerksam machen, bei dem man quasi die Zeitschrift oder den Beweger (je nach Sichtweise) geschenkt bekommt …

Diesen Beweger wollte ich schon immer haben :D

Wie das mit Zoll läuft habe ich (noch) keine Ahnung …

WatchAround plus SwissKubik

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Danke für den Hinweis auf das Magazin.

Ich finde das Angebot bischen dünn die Watcharound Seite, und 400CHF für 20 Ausgaben ist auch nicht von Pappe, vor allem wenn es das Magazin auch online geben sollte.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja, 20€ ist satt; aber auch wenn es dünn aussieht, steht doch m. E. interessanteres (und ich sage das ohne umsatzbeteiligt zu sein und meine dabei nicht nur den Artikel über ochs und junior :D ) d'rin als in den Hochglanz-Werbeträgern vom Kiosk hierzulande …

Kostenlos gibt es online auch nur ausgewählte (Teaser-) Artikel; und ich lese tatsächlich – obwohl (oder weil?) ich ständig am Bildschirm hänge – lieber «offline» (ich habe auch keine E-Reader).

(Ich habe es aber auch noch nicht bestellt, trotz kostenlosen (hochwertigen) Bewegers … ich hadere noch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!