Kaufberatung: Jaeger le Coultre Master Compressor Diving Navy Seals

• Unglaublich, wie nah wir mit unserem Uhrengeschmack oft beieinander sind !

Die PloProf hatte ich soooo lange im Focus. Und ja, die JLC hatte ich auch schon im Auge. Genau in dieser Variante mit Alarm.

Eine absolut tolle Uhr !!! Die Zeiger sind deutlich schöner und auch der rote Akzent auf dem Sekundenzeiger würde mir bei der 3-Zeiger-Version fehlen.

Ich glaube nicht, daß man den Kauf bereut. Und sicherlich findest Du auch immer Gelegenheiten, den Alarm auch mal zu nutzen.

Viele Grüße, Daniel

• Die Kosten einer künftigen Revision lassen eine Kaufentscheidung in diesem Fall natürlich überdenken.

Da bei uhrentragenden Sammlern die individuelle Tragezeit einer Uhr wohl meistens in einem niedrigen Bereich von Tagen/Jahr zu verorten ist, wird man dieses Exemplar nicht zwangsweise alle paar Jahre zu Herrn Jäger schicken müssen...
    ich würde den Wecker kaufen!

Si vis amari, ama!

• Also wenn, dann auf jeden Fall mit Alarm. Wenn schon, denn schon ;)

Und ich denke, die Uhr wurde dir tatsächlich stehen, Andi! : doppelt Daumen hoch

Fällt halt definitiv in den Bereich "was besonderes" und muss DICH daher emotional einfach überzeugen. Wenn sie das tut und du eine zum richtigen Preis findest - wieso nicht?! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!