• Da nun auch die letzte Uhr meiner früheren Sammlung verkauft ist und ich nun nur mehr SINN Uhren mein Eigen nenne, bis auf die 756 die hauptsächlich meine Frau trägt, erlaube ich mir Euch die guten Stücke hier zu präsentieren.

• ...vielleicht, weil ich sie in SW fotografiert habe? Nein, Spass beiseite, mir gefallen einfach die Uhren in der B-Optik. Habe leider keinen Depot Händler in meiner Nähe, damit ich Uhren in Natura ansehen kann. Werde dieses Jahr aber sicherlich mir einmal die Zeit nehmen und die knapp 800 km nach Frankfurt fahren, da mir noch ein Regulateur vorschwebt.
    Gruß
    Hubert

• Ah, deshalb!

Etwa den Technik-Regulateur (den finde ich auch sehr schön, aber eine "seriöse" Uhr reicht mir)? Dann müssen aber Bilder her (wenns geht, keine farblosen).

Gruß Gero

• Schöne Sammlung - aber kleine künstlerische Empfehlung meinerseitz - wenn beim erhöhen des Kontrasts im Hintergrund oder an der Uhr das ganze unscharffe Züge bekommt (beim 3. bild das band, beim 4. und 5. der hintergrund) dann mach lieber was in sephia oder mit einem restanteil farbe und dafür geringere kontrasterhöhung - das sieht schöner aus.. finde ich

aber trotzdem gefallen die Bilder!! :)

• Schöne Uhren. Aber Graustufen sollten es schon sein.Das ist ja nur SW.
    Es gibt doch genug Depots in deiner Nähe. :)

• Super Sammlung!

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Glückwunsch zur der schönen "Schwarz- Weiß- Uhrensammlung", wo die Fotografien jedenfalls zu den Ziffernblättern passen. :wink: + :thumbleft:

Gruß

Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!