• Ich weiß, Deutschland hat nicht nur 80 Mio. Nationaltrainer, sondern auch ebensoviele Virologen.

Und fast so viele Uhren-Marketing-Fachleute.

An anderer Stelle hatte ich bereits "moniert", dass das Marketing der Neuerscheinungen hätte (imho) besser (= mehr als nur alle mal unkommentiert zu zeigen) sein können.
    (Da gingen die Knaller in der Masse unter.)

Über die Neuvorstellung bei Moser bin ich wieder auf Globolight aufmerksam geworden, ein Verfahren Leuchtmasse als dreidimensionale Form zu verwenden (Meine einfachen Worte, das steckt wesentlich mehr dahinter).

Ich liebe die Indexe, die Moser bei der Heritage-Line einsetzt.

Und was/wen sieht man bei dem Hersteller von Globolight auf der Referenzen-Seite?

Moser und ... seht selbst

Ebony und Ivory

Edit: ja, ich meckere hier an Sinn rum, aber nur, weil ich auch und gerade beim Lauch der letzten Uhren, Sinn hinter seinen kommunikativen Möglichkeiten bleibt; super Uhren, aber man merkt's kaum :D )

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Besser geht natürlich immer, ich mag allerdings die leicht unterkühlte Ingenieur Darstellung seitens Sinn.

Sinn geht grade nicht mit seinen Pfunden wuchern.

Ist quasi ein Geheimtipp, daß da viel mehr dahinter ist, ist immer schön zu erfahren.

Meine zahlreichen beruflichen Besucher und Besuche auf der ganze Welt endeten fast immer mit der Frage:

Woher kommst Du?

Frankfurt am Main

Kennst Du Sinn?

Linker Arm hoch vor die Nase des Gegenübers, aaah you have a Sinn watch.

Bis hin zum, Kein Lunch, laß uns zu Sinn fahren zum Einkaufen.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Jaa, es ist halt auch alles irgendwo "Typ-Sache". Ich find's auch schade, dass hier Sinn sich ziemlich zurück hält, während man solche Dinge schon mehr bewerben könnte. Aber wie Rudi sagt, es gehört vll. auch ein wenig zum Firmen-Charakter.

Allerdings würde ICH persönlich sowas lieber mal hören als die sich immer wieder wiederholenden Erklärungen von Herrn Schmidt was denn nun die Ar-Technik kann, was U-Boot-Stahl ist oder dass die Uhren fast alle 200m wasserdicht sind. Ja es ist seine Art und ja erst ist kein geborener Presenter / Entertainer - die neuen Vorstellungs-Videos von Sinn sind ja auch ganz schick. Aber mal ein bisschen intensiverer Technik-Talk samt Zulieferer von Spezialkomponenten wäre mal erfrischend.

• Genau. Bestimmt sollte sich Sinn treu bleiben und nicht zum unglaubwürdigen Marktschreier (da gibt es in "unserer Branche" schon einige) mutieren.

Aber so ein bisschen mal strukturiert zeigen, was man so hat und sich bei gedacht hat ... das wäre schon schön.

(Man kann sich ja von Youtubern und so helfen lassen (von denen, die eben nicht zur Marktschreier-Zunft gehören; mit fiele da einer ein...)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Das XP die Marke Sinn als Partner aufführt halte ich für selbstverständlich. Schließlich wollen die mehr Uhrenmarken als Kunden.
    Warum Sinn die Marke XP aufführen sollte, erschließt sich mir nicht ganz.

Da wären eher ein paar Videocasts analog O&J hilfreich, von Nutzern für Nutzer. Andererseits macht Sinn ja Anwenderfälle auf der Homepage öffentlich. Von uns ist halt keiner ein Forscher, Erkunder, Globetrotter, Militäranwender.

Oder etwas doch ? SchuechternKichern

Ich kann nur ein Video drehen, über eine UX S und eine 757 und Kontakt mit einer Bitumenbahn Dachfolie.
    Beide Uhren haben es zu meiner Überraschung, ohne Kratzer, überlebt.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!