Ich weiß, Deutschland hat nicht nur 80 Mio. Nationaltrainer, sondern auch ebensoviele Virologen.
Und fast so viele Uhren-Marketing-Fachleute.
An anderer Stelle hatte ich bereits "moniert", dass das Marketing der Neuerscheinungen hätte (imho) besser (= mehr als nur alle mal unkommentiert zu zeigen) sein können.
(Da gingen die Knaller in der Masse unter.)
Über die Neuvorstellung bei Moser bin ich wieder auf Globolight aufmerksam geworden, ein Verfahren Leuchtmasse als dreidimensionale Form zu verwenden (Meine einfachen Worte, das steckt wesentlich mehr dahinter).
Ich liebe die Indexe, die Moser bei der Heritage-Line einsetzt.
Und was/wen sieht man bei dem Hersteller von Globolight auf der Referenzen-Seite?
Moser und ... seht selbst
Edit: ja, ich meckere hier an Sinn rum, aber nur, weil ich auch und gerade beim Lauch der letzten Uhren, Sinn hinter seinen kommunikativen Möglichkeiten bleibt; super Uhren, aber man merkt's kaum
)