nicht SINNlos aber gefolterte ?SINN 140?

• Endlich wie lange haben wir auf neue Sinn Technologien gewartet. Kugelsicher das ist natürlich Hammer und einer Firma die Spezialuhren im Namen trägt natürlich würdig. : muaha Ich hatte mal einen TV Beitrag gesehen wo ein Hersteller Kudelsicherer Bekleidung zu Werbezwecken auf sich schoß. Also Jungs dann mal vor wer traut sich?

Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

• Hallo,
    wegen dem lockeren Sekundenzeiger hätte ich sie jetzt nicht aufgezogen, da macht man nur noch mehr kaputt.

-gesendet mit Tapatalk -

• Aber ich glaube das die graue box ja eher von der Zeit meiner Uhr stammt oder?

Der sekundenzeiger von der stoppuhr ist locker. Der kleine sekundenzeiger funktioniert normal. :pop:
    Die paar tage an meinem handgelenk wird sie auch noch überleben......wer weiß wie lange mein Opa sie schon so getragen hat. :whistling2: :nww:

• Ja, das ist eine lässige Uhr, so (Innenleben technisch gewartet und mit Patina) oder so (vollständig aufgearbeitet und in neuem Glanz)! : doppelt Daumen hoch

Nur zur Klärung: wenn ich in diesem Facebook-Dada-Sprech schreibe, dann ist das :ironie: Damit wollte ich den Gedanken der "Räuberpistole" (im doppelten Sinne), die Deine Oma sicher auch nicht ernst meinte, ein bisschen weiterspinnen... Oder meinte sie das ernst??

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Pardon,aber ich drücke dir sehr fest die Daumen das du die Uhr für den geforderten Preis verkaufst ;)
    Sie ist aber nicht wie von dir geschrieben aus 1970-75 dieses verwendete Uhrwerk ging ja erst 1978 an den Start SchuechternKichern

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Ja ich dachte mir das sie ca. so alt sein könnte, aber dann wahrscheinlich eher 1980 herum. Leider kann ich meinen Opa nicht mehr fragen. Den Preis habe ich mal so in den Raum geworfen da ich leider nicht weis was die Uhr in unrevidierten doch sehr gebrauchten Zustand Wert ist. Sollte sie laut euren Meinungen nur 1000€ Euro wert sein, dann gebe ich sie natürlich auch um diesen Preis weiter. Es soll einfach für beide Seiten passen.......

Nur zur Info: Die Uhr hat einen blanken Deckel auf der Rückseite, einzig eine Handgravierte Nummer ist sichtbar.

lg Kenneth
    Video von der Uhr:https://youtu.be/hDTIkAgrcpA

2 Mal editiert, zuletzt von Kenlin13 (3. September 2021 um 13:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!