Servus Uhrenfreunde
Habe mir beim Sinndepot in Linz ,eine UX in der volltegimentierten Version bestellt,mit dem Hinweis auf einen gut gesetzten Sekundenzeiger
,welches auch wirklich beachtet wurde (Lieferzeit hat sich dadurch auf fast 2 Monate verlängert :weglachen2 ) .
Die Lünette ist auch richtig ausgerichtet (zuerst dachte ich sie sitzt nicht mittig,aber ich wurde besseren belehrt,alles Top) und die Zeiger sind auch perfekt gesetzt.
Habe die Uhr im Mai 21 abgeholt und nur zur Probe getragen,maximal 3 Stunden ,deshalb natürlich ohne Benutzerspuren,nur bei der Sicherheitsschließe im nicht sichtbaren Bereich,sind die unvermeidbaren kleinen Spuren,welche entstehen,wenn man die Uhr 2-3 mal öffnet.
Es ist natürlich alles dabei,und möchte die UX für 2290 E abgeben,weil ich genau zwei Tage später durch Zufall eine lange gesuchte Omega Planet Ocean gefunden habe.
Positive Bewertungen sind im Uhrenforum in Massen vorhanden,unter Austrowolf.Bezahlung gerne über PP&Friends,Banküberweisung oder natürlich Selbstabholung.
Bin Privathändler ,keine Rücknahme und Garantie von meiner Seite.
Liebe Grüße
Peter