Verkauf Archimede Sporttaucher

• Archimede Sporttaucher

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist in einem guten, wenig getragenem Zustand. Ich kann keine größeren Kratzer oder Macken sehen.

Sie ist aus
    2. Hand (von privat gekauft); Erstkauf war am 04. September 2019, Rechnung liegt bei

Lieferumfang:
    Original Box ==> Ja, Innenbox und Außenbox (Pappring). Der weiße, äußere Pappring hat leichte Beschädigungen.
    Garantie/Erstkaufbeleg ==> Ja
    Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) ==> Ja
    Originales, ursprüngliches Uhrenband (Stahlband, volle Länge) ==> Ja
    Weiteres Zubehör ==> Zusätzliches, farblich passendes Nato

Preis:
    Festpreis Euro 600 inklusive DHL Paketversand auf Risiko des Käufers
    In einem anderen Forum biete ich die Uhr zu einem höheren Preis an, und werde ihn dort auch nicht auf 600 Euro senken,

Falls ein anderer Versand gewünscht ist, gehen die Mehrkosten zu Laste des Käufers

Kein Tausch gewünscht, Tauschanfragen werden nicht beantwortet

Zahlungswunsch : Überweisung oder persönliche Übergabe im Raum Frankfurt / Offenbach

Technische Daten:
    Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 41,5
    Material des Gehäuses: Edelstahl
    Kaliber des Werkes : Sellita SW 200-1
    Breite der Bandanstöße: 20 mm
    Saphierglas

Beschreibung der Uhr:
    Die Uhr ist in einem guten, getragen Zustand

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Die Uhr ist immer noch zu haben, und ist außerhalb dieses Forum nach wie vor teurer.

Beste Grüße
    Axel

Pass auf, daß du deine Freiheit nutzt, die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Sollte es am Preis liegen - Lass uns reden.

Ich spreche Deutsch und Englisch, verstehe etwas Niederländisch und Französich (würde aber auf Deutsch oder Englisch antworten) und kann mir Italienisch von meiner Frau übersetzen lassen. Nach China, Japan oder Russland würde ich eh nur ungerne verschicken. Alles andere kriegen wir auch hin ;)

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

• Ich habe zwar keine weitere Sprache gelernt, aber der Preis von EUR 600 steht nach wie vor im Raum mit einem Gesprächsangebot.

Beste Grüße
    Axel

(Reinhard Mey)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!